Webseit funktioniert - dann aber nur halb?

G

Guest

Guest
Hallo,

ich bin mit einer Webseite von A nach B gezogen (auch um eine bessere Performenz zu gewährleisten).

Die Webseite, die bei Hoster A lag funktionierte zu 100% einwandfrei. Diese hab ich mir komplett nochmals neu runtergeladen, auch um festzustellen, dass ich die aktuellste Version habe und diese hab ich dann beim Hoster B (neuer Hoster) wieder hochgeladen.

Nach dem ersten Test stellte ich nun fest, dass zB. einige eingegeben Daten nicht abgespeichert werden - ein Teil ja, ein anderer Teil nein (es handelt sich aber um das gleiche Formular)?

Worann kann das liegen ?
Wie gesagt, ich habe das Gefühl und auch den Eindruck, dass jetzt (beim neuen Hoster) nicht alles abgespeichert wird -dies wäre aber absolut notwendig ?!

Danke & Gruß dirk
 
Bei den von Dir bis jetzt gegebenen Informationen müsste man in die berühmte Glaskugel schauen - und dann raten. Du musst genau angeben um was es geht. Url, Hostingform, wo genau, etc.

Das kann an verschiedenen Server-Voreinstellungen liegen, usw. - es gibt zig-Gründe für Derartiges.
 
Hast ja recht
smile.gif


Bin von DD24.net zu Host2day.de mit unterkunft.ws umgezogen.

Gruß Dirk
 
Hi Dirk,

dies hilft noch nicht so ganz weiter - Du müsstest einmal Deine Hostingpakete hosten bzw. nachschauen welche Features DeinvVorheriges hatte im Vergleich zu Deinem jetzigen. Welche php-Version, apache-Module, etc.
 
Spontan würden mir persönlich 2 immer wieder auftauchende Fehler einfallen.

a) geänderte absolute Pfadangaben zu deinen Skripten
b) FTP-Programme übergeben nicht automatisch auch die "alten" Schreibrechte auf den neuen Webspace, ganz im Gegenteil, die übernehmen die gar nicht

Vielleicht hilft es dir.
wink.gif
 
Zurück
Oben