WebSearch

grunet

Angesehenes Mitglied
Ich benutze auf www.zhcity.ch die Google WebSearch für meine Seite www.zhcity.ch.
Nun hab ich mal den Code einbisschen angepasst, so dass die Suchergebniss-Seite einbisschen mehr dem Orginal Google gleicht und somit optisch viel besser wirkt als die normale Resultatseite des orginal Codes. Nun werden jedoch die Suchanfragen nicht mehr gezählt:(

Ich hab eigentlich nicht viel geändert als folgendes ausgeklammert:
CODE 1. <!-- <input type=hidden name=channel value='2118122601'> -->
2. <!-- <input type=hidden name=ie value='ISO-8859-1'> -->
3. <!-- <input type=hidden name=oe value='ISO-8859-1'> -->
4. <!-- <input type=hidden name=cof value='GALT:#008000;GL:1;DIV:#0E3259;VLC:663399;AH:center;BGC:FFFFFF;
LBGC:FFFFFF;ALC:0000FF;LC:0000FF;T:000000;GFNT:0000FF;GIMP:0000FF;
LH:50;FORID:1;'> -->

1. channel brauch ich nicht.
2. Codierung der website is glaubs auch nicht ausschlaggebend.
3. Codierung der website is glaubs auch nicht ausschlaggebend.
4. Ist glaubs nur die gestaltung der resultat seite.

Könnt ihr mir helfen? Hab von Google leider keine Antwort erhalten.

Freu mich über Antworten.
 
QUOTE Nun hab ich mal den Code einbisschen angepasst
Es ist strikte untersagt, Änderungen am Code vorzunehmen. Lies mal die Google-AGB.

Gruss, Remo
 
Also 1. wenn ich denn code unverändert gelassen hätte, würde das Suchfeld absolut nicht in die Seite passen. Nur alleine die Grösse der Fehler, Logo usw.
2. Habe ich ja mit dem verändern des Codes keine böse oder manipulierende Absichten.
und 3. habe ich den Code an Google geschickt und nachgefragt ob es verboten ist. Hab nur leider bis heute noch keine Antwort bekommen.

Meint ihr wirklich das Sie mir nun mein Adsense Konto sperren? Ich meine die Resultate werden ja sowieso momentan nicht mehr vergütet. und wenn es nicht anders geht, lass ich das mit der vergütung, solange ich das design behalten kann.
 
QUOTE wenn ich denn code unverändert gelassen hätte, würde das Suchfeld absolut nicht in die Seite passen
Ja, dieses Problem hatten wir auch schon. Aber mehr als ein Feedback an Google kann man leider nicht tun.


QUOTE habe ich den Code an Google geschickt und nachgefragt ob es verboten ist. Hab nur leider bis heute noch keine Antwort bekommen.
Es kann schon mal ein paar Tage bis 1-2 Wochen gehen, bis eine Antwort kommt.

Gruss, Remo
 
Zurück
Oben