Webprojekte verkaufen

pat-b

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin Webentwickler und habe ein paar interessante Webprojekte realisiert. Möchte diese aber nicht selber betreiben, da ich mich auf individuelle Kundenaufträge konzentriere. Daher möchte ich diese gerne günstig verkaufen.

Es sind Eigenentwicklungen und existieren im Web nur einmalig. Eingesetzt werden aktuelle Techniken wie PHP7, MySQLi, jQuery, Bootstrap 4, sowie responsive Layouts für die optimale Darstellung auf allen Endgeräten (Desktops, Tablets und Smartphones).

Bei Interesse schicke ich gerne die Links und genauere Details per PN.

Danke!

 
Meine Preisvorstellung ist auch sehr günstig und in keinem Verhältnis zum Aufwand der Entwicklung. Daher kann ich mir schon vorstellen, dass es sehr interessant wäre für mögliche Käufer :)

Welches wären gute Facebook-Verkaufsgruppen? Danke!

 
Hier hier ist ein Forum. "Ich habe etwas Interessantes, aber ich sage nichts ausser per PN", ich glaube nicht, dass man so gross Interesse wecken kann in einem Forum. Falls Du Angst hast, Deine Idee könnte gestohlen werden: lässt sie sich denn so einfach nachmachen ? Und traust Du umgekehrt jedem, der Deine Idee via PN absaugen will ?

 
Ging mir eher darum, dass der zukünftige Inhaber vielleicht nicht möchte, dass man sein Webprojekt bei Google in einem Forum zum Verkauf findet. Da war keine böse Absicht oder die Angst vor Ideenklau dahinter. Aber inzwischen bin ich bereits mit ein paar Interessenten zusammengekommen...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ging mir eher darum, dass der zukünftige Inhaber vielleicht nicht möchte, dass man sein Webprojekt bei Google in einem Forum zum Verkauf findet. Da war keine böse Absicht oder die Angst vor Ideenklau dahinter. Aber inzwischen bin ich bereits mit ein paar Interessenten zusammengekommen...
Suche bei FB nach Homepage kaufen und verkaufen und du wirst fündig ;)

 
Zurück
Oben