Webprojekte gesucht / Ankauf

sperle2003

Mitglied
also, seit 2004 bin ich nun fast völlig raus aus dem Internet, da ich mich
entschlossen hatte mein Portofilo von knapp 70 Seiten zu verkaufen,
um in den Familienbetrieb mit einzusteigen.

Da ich nun vor dem Problem stehe kein Geld zu haben wenn ich wieder projekte aufbauen will,
da sowas wie ihr alle wisst recht zeitaufwendig ist und meine "normale" Arbeit so vernachlässigt werden würde, möchte ich mal so in die Runde fragen,
ob es hier nicht Leute gibt, die vielleicht kleinere Seiten Projekte Abstoßen wollen.

Interesse habe ich an PR starken Seiten um mir wieder ein Netzwerk aufzubauen (Backlink Sammler, wie Img. Uploader, PR tools für Webmaster usw. aber nur welche die gut laufen, und nicht schon aufgebraucht sind)

Die Projekte sollten auf Adsense Einnahmen aufgebaut sein.... (kommt mir jetzt blos ned mit free-SMS diensten hehe)
Ich habe aber auch Interesse an Zeitaufwendigen Projekten, wenn die monatlichen Einnahmen
stimmen......

über Zuschriften freue ich mich (bitte privat anschreiben)
Aber bitte versucht hier jetzt nicht mit iwelchen via Besuchertausch, getürkten Besucherstats, oder zusammengefassten Adsense Stats Projekte schönzureden, sowas merke ich 
Für gute Projekte zahle ich gerne gutes Geld.

greetz
 
Budget wäre wirklich hilfreich ...

Vielleicht wäre mein Suche24.ch Projekt was für Dich. Das Portal ist noch sehr weit ausbaubar und die Haupteinnahmen kommen via Google AdSense schaltungen.

Gruss Marco
 
sry für die späte Antwort meinerseits,
Budget richtet sich nach dem Projekt, und den monatlichen Umsätzen
bzw dem Thema.

Ich zahe auch gerne 2-5 tsd wenn´s sich rechnet,
vielleicht auch mehr, kommt wie gesagt, ganz auf das projekt,
Traffic, Thema und Umsatz an...
Lg
OS
 
QUOTE (- Matthias - @ Mo 25.06.2007, 07:49) wir hätten einiges - Budget wäre hilfreich

Das würde mich auch interessieren, bitte um PN.
V. a. Seiten mit geringem Wartungsaufwand und "Backlinksammler".
Ein festes Budget habe ich nicht. Die Seiten sollten Ihr Geld Wert sein :)
 
Ich verkaufe http://www.goshop.de
Für Backlinksammler und Linktauschfreunde ist diese PR4-Seite mit über 70.000 eingetragenen Unterseiten sicherlich nicht uninteressant.

Bitte per PM melden.

Danke.
 
Zurück
Oben