Webpräsents! Aber wie am besten?

C

Chrisss

Guest
Hallo,

ich hätte da eine Frage bezüglich einer zukünftigen Internetpräsenz von mir. Ich möchte gerne selbstständig im Internet Erotische Fotografien und Videos auf einer von mir gebastelten Webseite anbieten.
Nun habe ich mich gefragt, wie ich die Datenverwaltung vernünftig im Griff habe. Einerseits besteh meines erachtens keinen zwang auf PHP und Datenbanken. Die Arbeiten sind ja soweit recht simple zu meistern.
Ich lade die Fotos und Videos in die Ordner auf dem Server und füge thumbnails in die Seiten ein. Verlinke diese zu den Großansichten und fertig. Dies bezieht sich natürlich dann auf den Membersbereich.

Nur gibt es da ja auch die möglichkeit sich einige Scripte zu schreiben, die einen gerade im Fotobereich arbeit abnehmen würden. Sprich müsste ich nur noch im Admincenter die Bilder uploaden und einige kleine einstellungen vornehmen.
Zusätzliche Arbeit ist es dennoch, da ich die scripte schreiben müsste.

Nun wollte ich gerne mal wissen, wie sieht das mit euren Erfahrungen aus, wenn es um die verwaltung von großen Datenmengen geht. Macht es sinn sich auf PHP zu stützen, oder meint ihr ich könnte das locker auch nach meiner Idee einfach über HTML machen?

#Ich hoffe ihr konntet mir soweit folgen, ansonsten hackt einfach mal nach#
 
ich arbeite nicht mehr ohne php. für die darstellung von bildergallerys hab ich ein eigenes sript das alles vollständig automatisiert.

gruss rene
 
Zurück
Oben