weborama.ch

Sanchez

Mitglied
Hallo Zusammen!

Seit heute morgen ist ein neues Projekt von mir online!
Die Seite heisst Weborama.ch und ist ein Link-Verzeichnis mit dem Motto: weil FINDEN Hauptsache ist.

Die URL: http://www.weborama.ch

Wenn Ihr die Webseite besucht könnt Ihr doch gleich Eure eigene Webseiten dort registrieren. Dies ist natürlich kostenlos! Und erzählt jedem wo eine Homepage hat davon!
biggrin.gif


Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen!
 
Ich habe mich mal eingetragen. Störend finde ich, daß du keine Spider hast und das man pro E-Mail nur eine URL eintragen kann.
 
Wieso wird unter Info:
Besucher Online: 0
angezeigt. Ich bin doch Online oder!

MFG'
Florian
 
@Rainer: betreff der Anmeldung. Wenn Du Dich einloggst, kannst Du in Deinem User Bereich auch mehrere Seiten anmelden. Wenn Du im normalen Registrierungs-Formular die gleiche E-Mail Adresse angibst funktionierts nicht. Weil er möchte ein neues Konto eröffnen und das ist pro E-Mail nur eines möglich.
 
Sanchez: Danke für die Info. Ich bin zur Zeit oft nicht ganz bei der Sache.
sad.gif
Ich werde mich dann mal einlogen und meine restlichen "Kram" anmelden!
 
@Rainer: Wo genau zeigt Dir diese Grafik nicht an?!? Also bei mir wurde sie überall gezeigt!?!
blink.gif
 
Ich glaub das war nachdem man einen neuen Link angemeldet hat.
Und nach dem Logout fehlt auch eine neben dem Text "Sie sind nicht eingeloggt. Zurück zur Startseite"
 
Also bei mir sind die kleine Grafiken immer gekommen. Beim Loggout kommt einfach ein rotes mit einem X. Ich glaube, das war bei Dir eine Ausnahme
rolleyes.gif
 
Vielleicht kommen die bei dir von der Festplatte oder aus dem Cache oder sonst wo her. Bei mir egal mit welchen meiner 3 Mac Browser kommen die nicht!

The requested URL /images\error.bmp was not found on this server.

 
Hallo Rainer
Ich finde das komisch. Ich habe es auf meinem zweiten Gerät nachgeschaut, wo nichts im Cache oder Festplatte liegt. Und bei mir kommen die kleinen Grafiken. Auch bei anderen Usern.
Muss wohl bei Mac liegen....
rolleyes.gif
 
Vielleicht liegt es doch an dem Schrägstrich der eigentlich falsch herum ist. Vielleicht sind die PC Browser so intelligent *hüstel* das die das automatisch umwandeln. Wenn ich den Schrägstrich richtig herum mache sehe ich auch die Grafiken.
 
@Sanchez: Ist das Webverzeichnis nur für Seiten aus der Schweiz oder werden auch Seiten aus Deutschland angenommen!

MFG
Florian
 
Es werden Webseiten aus der ganzen Welt aufgenommen. Aus allen Ländern!
Naja, ich schaue schon, dass darunter nur Webseiten auf Deutsch aufgenommen werden.
 
Zurück
Oben