Webmastertreffen Nummer 1

Hamlet

Angesehenes Mitglied
So, nun ists vorbei, das 1. Webmastertreffen dieses Forums. Lasst mich mal rekapitulieren, was ich mitnehmen konnte (ausser dem knall-orangen Schlüsselbändel von Zanox).
biggrin.gif


Da war als erstes Stefan Rüttiger, der wie ein Thomas Gottschalk hemmungslos überzogen hat, mit seinen 10 Insider-Tipps. Es ist ja nicht so, dass man das nicht schon gewusst oder erahnt hätte, aber es war doch gut, diese Dinge wieder mal vergepredigt zu bekommen.
Sehr fair war, dass er sein Buch zum Kurs 1:1 (EUR:CHF) verkaufte.
smile.gif


Kennt Ihr das Gefühl, wenn man Euch den Braten vor der Nase durchzieht, aber ihr dürft nicht abbeissen? Genau so erging es mir bei den Ausführungen der beiden Herren von TradeDoubler. Sie erzählten von einer Erfolgsstory und jedermann wartete gespannt auf den Namen dieses Erfolgstypen.
Tja, man kriegte zu hören, dass der Name nicht genannt werden dürfe. Ach neeeeee?
Aber ich kriege das schon noch raus.
ph34r.gif


Dann war da noch das Interview mit Superclix. Das ist meines Erachtens ein wenig aus der Bahn geschliddert. Man hätte das vielleicht in 2 Teile gliedern sollen, erst das vorbereitete Interview von Affilium und danach erst die Publikumsfragen. Ein wenig mehr Struktur hätte hier nicht geschadet, aber immerhin hatte Irina (oder so ähnlich) ein nettes Lächeln.
tongue.gif


Mögt Ihr gerne Berliner? Ich liebe sie, aber nur mit qualitativ hochwertiger Konfitüre und genügend Puderzucker.
Also dieser Kerle von Zanox mit seinen Seitensticheleien hat ja ein flottes Mundwerk. Nichts desto trotz waren seine Ausführungen höchst interessant. Ich habe mir da mal ein paar Sachen notiert, mit denen ich mich näher auseinander setzen werde.
blink.gif


Alles in allem war das ein hochinformativer Nachmittag und man konnte endlich auch mal ein paar Gesichter, die man sonst nur als Smilies kennt, in Natura sehen.
Danke Remo und Alain, das war super.
 
Möchte auch nur schnell Hamlet grüssen und sagen, es war super!
Diskussionen kommen dann morgen ;-)

Einige werden nun wohl noch am feiern sein!

Gute Nacht.

Mike
 
Guten Morgen

Ich bin soeben aufgestanden, und irgendwie hat sich mein Hohlraum über meinem Hals noch nicht gefüllt. ;-)
Ich muss sagen, für uns war es ein voller Erfolg. Und ich bin mir sicher, dass es ein solches Treffen wieder geben wird!
QUOTE wieviel waren letzten endes anwesend ?
Es waren rund 45 Leute. Aber ich bin gar nicht sicher, wir haben eine Gästeliste geführt, die wir noch auswerten werden.

QUOTE einige werden nun wohl noch am feiern sein!
Da kann ich nur zwei Sachen sagen. 1. Und es läuft noch... und 2. einige waren auch noch 6h später am feiern.

Ich gehe jetzt Wasser trinken
alain
 
Ich möchte mich an dieser Stelle noch bei allen ganz herzlich danken, die anwesend waren ! Es war einfach hammer cool !

Vorallem ein grosses Lob an die Organisatoren Remo und Alain, sowie auch den Leuten die Ihre Vorträge so spannend wie möglich rüber gebracht haben !

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen !
 
jau, auch mich hat es einen spannenden nachmittag gedünkt! allerdings hätte ich wohl weder remo noch alain erkannt, "nieder mit den nicht authentischen, ach so seriösen avatar-bildern!"
biggrin.gif


und nochwas: hättet ihr im forum im vorneherein bekanntgegeben, dass es freibier geben wird, dann wären garantiert 90 statt 45 leute gekommen!
laugh.gif
THX!

gr33tz
j0sh
 
jOsh: Sind die zwei den in Wirklichkeit bärtige langhaarige Hippies oder wie?
 
hehe man sieht die finger von denen die die werbung halten

aber echt schade, waere gerne gekommen, aber 12 std fliegen ....

andy
 
Great meeting--- great people--- Super organizers!
Thanks to Small n Tall--
Hey you two...change your avatars!

Thanks for the meeting--
best wishes,
Dave

If and when there will be another meeting--
sign me up as a sponsor-

To those who didn`t get a chance to talk to me on Saturday--drop me a line--
 
QUOTE nehmt nicht so streng... mein avatar ist auch falsch...

Meines ist echt :)
 
QUOTE *Gröhl* konnte mir das lachen nicht verkneifen Rainer ;-)) hehe

Und aus dem Grund nur ein Smilie... Wenn du mich in echt sehen würdest, dann könntest du vor lauter Lachen gar nicht mehr arbeiten.
laugh.gif
 
Danke für all die netten Worte. Das Treffen war ein voller Erfolg. Das 50-Liter-Fass war noch um 0:30 nicht leer, sodass wir es aufgaben (ich wurde gezwungen zu gehen!) und uns mit TradeDoubler und Zanox in die Bar-Rouge begaben :).

Und kaum habe ich einigermassen Nüchternheit zurückerlangt, wird der FCB Meister und das Spiel ging von vorne los ;-).

Eine Version 2 des Treffens wird es bestimmt geben, und das Motto ist auch schon gesetzt: "Und es läuft noch..." :).

Danke an die vielen Gäste!

Gruss, Remo

PS: Ok, neue Avatare stehen auf der Liste ;-).
 
PPS: Bitte schickt mir alle Fotos auf remo [AT] small-n-tall.com, damit ich dann eine Galerie zusammenstellen kann.

Gruss, Remo
 
werd dir die bilder heute abend schicken, sind aber net grade toll geworden... was will man erwarten, hab die kamera am treffen zum ersten mal wirklich ausprobiert.
smile.gif
mein sony-schatzi!
biggrin.gif
 
Remo: Nette Bilder. Aber diese 450 KB Kracher sind für unsere Modemuser bestimmt nicht sehr nett. *g*
 
Zurück
Oben