Webmastermeeting am 17.-18. August 2012

cashflowsmobile

Aktives Mitglied
Hallo liebe Ayom Community,

am 17. und 18. August 2012 ist es wieder soweit und es findet das jährliche Webmaster Meeting in Suderbruch statt. Ihr habt dort nicht nur die Möglichkeit Networking zu betreiben und eure bestehenden Kontakte in der Affiliate-Branche zu pflegen, sondern es erwartet Euch auch jede Menge Partyspass, Sponsoring Aktionen, leckeres vom Grill und wohlschmeckende alkoholische Getränke. Das Thema dieses Webmaster-Meetings ist das Oktoberfest. Es wird sogar ein kostenloser Shuttle-Service angeboten der Euch direkt am Flughafen abholt.

Webmaster Meeting 2012 in Suderbruch
Lokation: D-29690 Gilten - Suderbruch / Niedersachsen

17.08.2012 Vorglühparty
18.08.2012 Webmaster-Meeting 2012 Hauptevent


Anmeldung Webmaster Meeting 2012

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, wie jedes Jahr haben sich bereits hunderte Webmaster und dutzende Partnerprogramme aus ganz Europa angemeldet.

Mehr Informationen (Anfahrt, Unterkunft, Anmeldung) findet Ihr auf http://www.webmaster-meeting.com/

Viele Grüße und viel Spass

Steven - CashFlowsMobile
 
Hallo,

das Webmaster Meeting ist eine gute Grundidee.

Aber hier:
QUOTE und dutzende Partnerprogramme

liegt das Problem.

Da kommen einige vorgeschickte Typen ( wir zahlen die höchsten Provisionen - blabla ) die auf Dummenfang aus sind ....

Wenns dann an auszahlen der Provisionen geht dann gibts Probleme - z. B. sind das: Betacash.com - Cash4members.com (Virage Media Limited - Manwin oder wie sie gerade heissen) und Sexmoney.com

 
QUOTE (Seo.gy @ Fr 13.07.2012, 23:54) Wenns dann an auszahlen der Provisionen geht dann gibts Probleme - z. B. sind das: [.....] Sexmoney.com

Kann ich absolut nicht bestätigen. Bekomme alle 2 Wochen immer pünktlich meine Provision. Ohne Wenn und Aber. Es sei denn man ist auf die 50Cent E-Mail Provision aus und trägt selbst massenhaft E-Mails aus dem eigenen Bestand ein.
 
QUOTE (Seo.gy @ Fr 13.07.2012, 23:54) Hallo,

das Webmaster Meeting ist eine gute Grundidee.

Aber hier:

QUOTE und dutzende Partnerprogramme

liegt das Problem.

Da kommen einige vorgeschickte Typen ( wir zahlen die höchsten Provisionen - blabla ) die auf Dummenfang aus sind ....

Wenns dann an auszahlen der Provisionen geht dann gibts Probleme - z. B. sind das: Betacash.com - Cash4members.com (Virage Media Limited - Manwin oder wie sie gerade heissen) und Sexmoney.com

Mich würde interessieren wie Du dazu kommst so etwas zu behaupten, wartest Du selbst noch auf eine Auszahlung? Vieleicht ist ja das Webmaster-Meeting für Dich eine gute Möglichkeit bestimmte Dinge entsprechend zu adressieren und in einem persönlichen Dialog eine Lösung zu finden. Ich kenne viele Webmaster die sich weder bei Cash4Members noch bei SexMoney über das ausbleiben einer Auszahlung beklagen. Es gilt natürlich zu beachten das entsprechend die Auszahlungsgrenze erreicht wird und die Umsätze konform den AGB erwirtschaftet werden.

Viele Grüße

Steven
 
Hi,

ich bin Chris von Sexmoney.com und möchte hier ein mal kurz zur Info für alle Stellung nehmen, damit diese Behauptungen nicht im Raum stehen bleiben. Dieser Webmaster versucht schon seit Jahren verschiedene Partnerprogramme aus dem Adult Bereich zu diekreditieren. Im Jaginforum.de und anderen Adultwebmasterforen finden sich unzählige Beiträge zu diesem Webmaster, der sich dort firstkredit.de oder auch mal Elena nennt. Die Sachlage bzgl. der Auszahlungen bei den hier genannten Partnerprogrammen ist eine ganz einfache: Die genannten PP´s erfordern eine Anmeldung mit schriftlicher Bestätigung der Anmeldedaten via Anmeldeformular, sowie Kopie der Personalausweises oder Gewerbenachweis als Legitimation. Da wir bequem für unsere Partner Gutschriften erstellen und somit keinerlei Rechnungsstellung seitens der Webmaster erfolgen muss, ist eine Legitimation der Person / des Unternehmens aus steuerrechtlichen Gründen absolute Pflicht!

Diese Legitimation ist dieser Webmaster nicht bereit zu schicken, weshalb wir auch keine Auszahlung vornehmen können. Wir haben dem Webmaster auch angeboten eine ordentliche Rechnung zu stellen, aber auch dieses ist bislang nicht erfolgt. Lediglich eine unvollständige "Rechnung" mit fehlenden Daten wurde uns vor Jahren gemailt. Auf bitte die Rechnung doch zu korrigeren, kam dann auch nichst mehr.

Stattdessen verbreitet Jürgen weiterhin diese Unwarheiten über uns uns und andere Partnerprogramme. Wir vermuten, es geht ihm gar nicht um eine gütliche Einigung, sonder eher darum am Staat vorbei zu verdienen und Partner in Misskredit zu bringen.

In den einschlägigen Adult Webmasterforen ist Jürgen bzgl. seine Behauptungen auch schon bekannt und wird dort nicht mehr ernst genommen, da unzählige Webmaster wissen, dass wir un andere PP´s pünktlich und kontinuierlich auszahlen. Jetzt versucht Jürgen es scheinbar in Foren, in denen er uns nicht vermutet.

Grüße an alle
Chris von sexmoney.com
 
Eigentlich war der Thread nicht dafür gedacht solche Themen zu diskutieren aber gut
smile.gif


Da die Hotels in der Umgebung um Suderbruch bereits ausgebucht sind wird der Shuttle-Service in einem größeren Umkreis verfügbar sein. Genauere Informationen erhaltet Ihr rechtzeitig direkt vom Veranstalter.

Viele Grüße

Steven
 
Noch nicht alle Hotels in der direkten Umgebung sind ausgebucht. Es gibt hier
und da noch ein paar Zimmer (Balland Lindwedel, Heide Kröpke). Der Shuttle
fährt aber auch bis zu den Hotels am Flughafen Hannover Langenhagen.
Ansonsten maximal im Umkreis von 20km.

Beste Grüße,
Matthias
 
Wieso ist denn das Impressum unvollständig? Sowas finde ich für eine deutsche Veranstalltung nicht gerade so prickelnd...
 
Der Veranstalter des Webmaster Meetings ist bereits in Webmasterkreisen einschlägig bekannt, die Kontaktdaten der MK Medien sind auf den von der MK Medien betriebenen Websites vorhanden. Die Kontaktdaten des Seitenbetreibers können unter Umständen vom eigentlichen Veranstalter abweichen, unter Umständen gilt dann keine deutsche Impressumspflicht. Interessant finde ich das man sich in Webmasterkreisen mit derartigen Nichtigkeiten beschäftigt, dies sollte doch lieber Abmahnanwälten überlassen werden die auf diese Weise ihre hohen Ausgaben für das Jurastudium refinanzieren müssen.

Viele Grüße

Steven
 
QUOTE (cashflowsmobile @ Mi 18.07.2012, 10:58) Der Veranstalter des Webmaster Meetings ist bereits in Webmasterkreisen einschlägig bekannt, die Kontaktdaten der MK Medien sind auf den von der MK Medien betriebenen Websites vorhanden. Die Kontaktdaten des Seitenbetreibers können unter Umständen vom eigentlichen Veranstalter abweichen, unter Umständen gilt dann keine deutsche Impressumspflicht. Interessant finde ich das man sich in Webmasterkreisen mit derartigen Nichtigkeiten beschäftigt, dies sollte doch lieber Abmahnanwälten überlassen werden die auf diese Weise ihre hohen Ausgaben für das Jurastudium refinanzieren müssen.

Viele Grüße

Steven

GEFÄLLT MIR
wink.gif
Tja manch einer hat es halt nötig. Ich war bei dem ersten Treffen das Mathias veranstaltet hat dabei und da war es schon bombig leider bin ich einfach zu weit weg von der Hannover Ecke.
 
QUOTE (cashflowsmobile @ Mi 18.07.2012, 10:58) Der Veranstalter des Webmaster Meetings ist bereits in Webmasterkreisen einschlägig bekannt, die Kontaktdaten der MK Medien sind auf den von der MK Medien betriebenen Websites vorhanden. Die Kontaktdaten des Seitenbetreibers können unter Umständen vom eigentlichen Veranstalter abweichen, unter Umständen gilt dann keine deutsche Impressumspflicht. Interessant finde ich das man sich in Webmasterkreisen mit derartigen Nichtigkeiten beschäftigt, dies sollte doch lieber Abmahnanwälten überlassen werden die auf diese Weise ihre hohen Ausgaben für das Jurastudium refinanzieren müssen.
[...]

Na ja, das war eigentlich nur eine normale Frage, wusste ja nicht, dass ich Dich damit persönlich Angreife. Was aber immer noch kein Grund ist, so viel Mist hier reinzuschreiben. Auch wirft es kein gutes Bild auf dieses Treffen, ich jedenfalls muss mich nicht mehr entscheiden, ob es für mich interessant sein könnte. Was auch letztendlich der Grund der Nachfrage war. Mir waren das zu viele Ungereimheiten und sind es immer noch (eher noch mehr), selbst mit den angeblichen Seiten Betreiber aus Panama City.
Ich werde nun mal nicht weiter ausführen, was für einen Eindruck dieses Treffen mittlerweile auf mich macht.

Und mir ist ein Matthias Koch auch kein Begriff, da mich bisher keine Publikation von dieser Person erreicht hat. Stefan Münz oder Jakob Nielson, solche Personen kenne ich.

Und ein Webmaster, der sich nicht mit der rechtlichen Lage beschäftigt, nun ja, der hat wohl entweder genug Geld, dass dies Andere für Ihn machen, oder arbeitet eben nicht wirklich professionell. Ich denke aber nicht, dass es eine Nichtigkeit ist.
 
QUOTE (Sascha Ahlers @ Mi 18.07.2012, 14:04)
QUOTE (cashflowsmobile @ Mi 18.07.2012, 10:58) Der Veranstalter des Webmaster Meetings ist bereits in Webmasterkreisen einschlägig bekannt, die Kontaktdaten der MK Medien sind auf den von der MK Medien betriebenen Websites vorhanden. Die Kontaktdaten des Seitenbetreibers können unter Umständen vom eigentlichen Veranstalter abweichen, unter Umständen gilt dann keine deutsche Impressumspflicht. Interessant finde ich das man sich in Webmasterkreisen mit derartigen Nichtigkeiten beschäftigt, dies sollte doch lieber Abmahnanwälten überlassen werden die auf diese Weise ihre hohen Ausgaben für das Jurastudium refinanzieren müssen.
[...]

Na ja, das war eigentlich nur eine normale Frage, wusste ja nicht, dass ich Dich damit persönlich Angreife. Was aber immer noch kein Grund ist, so viel Mist hier reinzuschreiben. Auch wirft es kein gutes Bild auf dieses Treffen, ich jedenfalls muss mich nicht mehr entscheiden, ob es für mich interessant sein könnte. Was auch letztendlich der Grund der Nachfrage war. Mir waren das zu viele Ungereimheiten und sind es immer noch (eher noch mehr), selbst mit den angeblichen Seiten Betreiber aus Panama City.
Ich werde nun mal nicht weiter ausführen, was für einen Eindruck dieses Treffen mittlerweile auf mich macht.

Und mir ist ein Matthias Koch auch kein Begriff, da mich bisher keine Publikation von dieser Person erreicht hat. Stefan Münz oder Jakob Nielson, solche Personen kenne ich.

Und ein Webmaster, der sich nicht mit der rechtlichen Lage beschäftigt, nun ja, der hat wohl entweder genug Geld, dass dies Andere für Ihn machen, oder arbeitet eben nicht wirklich professionell. Ich denke aber nicht, dass es eine Nichtigkeit ist.

Lieber Sascha,

entschuldige das Missverständnis aber ich fühle mich nicht persönlich angegriffen auch wenn Du das offenbar so aufgefasst hast. Es ist bedauerlich das das Webmaster Meeting für Dich nicht interessant ist, mit Sicherheit hättest Du dort die Möglichkeit gehabt interessante Personen zu treffen und auch anderen Webmastern die Chance zu geben Dich einmal persönlich kennenzulernen.

Ich finde es nur seltsam warum Du Deine Entscheidung auf Angaben in einem Impressum reduzierst, ich bin mir sicher das Du das Webmaster-Meeting trotz panamesischem Impressum wohlbehalten überstehen würdest.

Matthias Koch ist weniger für Publikationen bekannt sondern für das Webmaster-Meeting und für seine Blogs und Foren für Affiliates. Seit vielen Jahren treffen sich dort in Suderbruch Webmaster aber auch Partnerprogrammbetreiber um sich auszutauschen und zu networken.

Viele Grüße

Steven
 
QUOTE (Sascha Ahlers @ Mi 18.07.2012, 14:04)

Und mir ist ein Matthias Koch auch kein Begriff, da mich bisher keine Publikation von dieser Person erreicht hat.


Recht bekannter Webmaster im Rotlichtbereich.

Gruss
 
Hier ein paar Impressionen vom Webmastermeeting in Suderbruch. Wie man sehen kann waren nicht nur Erotik-Webmaster anwesen sondern auch das Team von Cash4Webmaster, Auxmoney und viele andere Non-Erotik Partnerprogramme und Affiliate Manager. Natürlich ist es am Abend auch etwas nackiger geworden da eben doch auch ein paar Erotikwebmaster dort waren
smile.gif


http://www.cash4webmaster.de/webmaster-mee...012-bericht.php
http://www.fubarwebmasters.com/galleries.php?id=1868&page=2

Viele Grüße

Steven

Anhang anzeigen 2

 
Zurück
Oben