Webmasterforum - T-Shirts

Wasi

Angesehenes Mitglied
Hi @ All

Ich hatte da die Idee, Webmasterforum.ch - T-Shirts drucken zu lassen um ein Bisschen Offlinewerbung für dieses Forum zu machen.
(Ich finde T-Shirts sind eine der besten Methoden offline zu werben.)
Was haltet ihr davon ?

Wegen den Kosten und den Anzahlen müsst man halt noch schauen.
Könnte da einer von euch sehr billig T-shirts drucken lassen ?


@ Remo und Alain
Was meint ihr dazu ?
 
Bevor ich mir ein Webmasterforum-Shirt ueberstreife, werde ich Werbung fuer meine eigenen Projekte machen. Die Idee ist gut, aber fuer mich nicht interessant. In Dubai wuerde die Werbung wohl kaum so richtig Wellen schlagen.
 
Nette Idee!

Aber trotzdem würde ich sie nicht sofort umsetzen. Es gibt einfachere und effektivere Wege, Werbung zu machen.

Wer uns helfen will, soll uns doch einen Backlink schenken, damit sind wir derzeit zufrieden :).

Danke für die Idee - gerne sind weitere Ideen willkommen.

Gruss, Remo
 
QUOTE In Dubai wuerde die Werbung wohl kaum so richtig Wellen schlagen.
Arrg Ivo, wenn ich lache tut es weh...

Ich bin fasziniert von vorhandener Kreativität und T-shirts sind sicher einen nette Sache, aber als Werbung in diesem Falle sicher total unerträglich, da ua die Zielgruppe zu eingeschränkt ist, und die grosse Verteilung nie gegeben sein wird.

Es gibt sicher viel bessere Produkte, für welche T-Shirt Werbung sinnvoller wäre.
 
@Remo
QUOTE Aber trotzdem würde ich sie nicht sofort umsetzen. Es gibt einfachere und effektivere Wege, Werbung zu machen.
Doch Offlinewerbung schadet sicherlich nicht, in meinen Augen ist es sogar sehr wirkend, man muss es nur im richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort veröffentlichen.
Klar ist Onlinewerbung sehr wichtig. Sogar viel wichtiger. Doch wenn ich drausen auf irgend einem Plakat eine Gute Werbung mit einer URL sehe, dann wird die meistend in mein Gehirn gebrannt. Weiss ja nicht, wie es bei euch ist.

@All
Hättet ihr sonst eine gute Idee für Werbung ? (online or offline)

@Alain

QUOTE ... da ua die Zielgruppe zu eingeschränkt ist, und die grosse Verteilung nie gegeben sein wird.

Es gibt sicher viel bessere Produkte, für welche T-Shirt Werbung sinnvoller wäre.
Da geb ich dir recht.
 
QUOTE Doch wenn ich drausen auf irgend einem Plakat eine Gute Werbung mit einer URL sehe, dann wird die meistend in mein Gehirn gebrannt. Weiss ja nicht, wie es bei euch ist.
Dazu ist "Webmasterforum.ch" meines Erachtens viel zu generisch. Diesem "Problem" werden wir uns aber in den nächsten Monaten annehmen. Lasst euch überraschen :).
Offline-Werbung würde z.B. in Internet-affinen Magazinen Sinn machen, aber ist halt recht teuer.
 
Zurück
Oben