Webmaster Welt

David Reisner

Angesehenes Mitglied
Keine Konkurrenz:)
Wollte euer Feedback zum neuen kleinen webmaster forum auf www.webmasterwelt.net hören-.
Die Spider kriegen natürlich keine sessions;-)
 
Sieht echt cool aus!
Gibt eigentlich nichts am Aussehen auszusetzen!
smile.gif
 
Jap, schaut sehr gut aus.

// Off-Topic: wie willst du die Session-IDs denn da rauskriegen? Programmierst du das alles von Hand um?
 
Ich net aber mein partner und 2ter admin hat das gemacht.
Die Domain ist schon in google mal schauen wie schnell die threads nachfolgen,ich hoffe montag sind die ersten drin.
Für gescheite verlinkung haben wir ja gesorgt
smile.gif
 
Hallo CMA,

wollte es mir gerade angucken. Ging aber nicht. Auch deine andere Webseite ist down under.
ohmy.gif


Schöne Grüße
Hans
 
Dank nicht an mich ich kann net programmieren.
Das war halt mein netter partner. istn lässiger kerl;-)
Wir danken zurück.
 
Finde ich ein cooles Forum. Nur der schwarze Hintergrund stört mich ein bisschen. Helle Farben gefallen mir besser.
 
Schöne Farben, aber mir persönlich zu anstrengend. Für eine Seite mit viel Lesestoff würde ich dunkle Schrift auf hellem Hintergrund benutzen (zumindest in dem Bereich, wo die eigentlichen Postings stehen), das ist für die Meisten angenehmer als "invers".
 
Hallo Leute!
Schade das ich net zum treffen nach basel kann dort hätte man super Diskutieren und User finden können:D;-))
Also es geht um webmasterwelt.net nicht um promotionsite;-)
Net verwechseln. Weiteres Feedback zur Startphase bitte.
Kommt mir derzeit mager vor. 40 user..5 gute aktive webmaster wären fein als auffettung des forums,aber das wünschen sich ja alle;-)
Mfg david de rauf weiteres feedback und vor allem ideen wartet;-)
 
Zurück
Oben