Webmaster Meeting 2010

MatthiasKoch

Mitglied
Werte Ayom-Mitglieder,
ich möchte Euch ganz kurz unser alljährlich stattfindendes Webmaster Meeting in Suderbruch bei Hannover vorstellen.
Das Ganze entstand im Frühjahr 2006 aus einer Bierlaune heraus und war b.z.w. ist immer noch nicht auf Kommerz
ausgerichtet, auch wenn es mittlerweile viele Sponsoren gibt. Vielmehr halten diese den Eintrittspreis für alle Teilnehmer
niedrig. In erster Linie geht es mir mehr darum, Webmaster b.z.w. Affiliates und Anbieter in lockerer Atmosphäre auf
meinem Grundstück zusammen zu bringen. Getreu dem Motto "Come together for more".

Wir treffen uns nun am 21.08.2010 zum mittlerweile 5. Mal bei lecker Bratwurst, Getränken und Livemusik. In 2009
kamen immerhin gut 270 Teilnehmer zusammen und das Feedback war wie immer ziemlich positiv. Wer kommen mag,
erhält für 19 Euro als Frühbucher b.z.w. 29 Euro als "Spätbucher" sein "All-Inclusive-Ticket". Neben Verpflegung und Livemusik
ist darin auch ein kostenloser Zeltplatz mit Frühstück sowie ein Shuttle-Service zwischen Flughafen, Bahnhof, Hotels und dem
Meeting-Gelände inkludiert. Business muss nicht immer nur trocken sein - man kann zeitgleich auch Spaß haben :)

Alle weiteren Infos findet Ihr auf http://www.webmaster-meeting.com

Ich würde mich freuen, wenn einige von Euch den Weg zu mir finden zu einer Business-Veranstaltung der "anderen Art".

Herzliche Grüße,
Euer Matthias
 
In der EDV sind Zeilenumbrüche nur nach einen Absatz zu setzen, nicht mitten in den Sätzen, schlechte Usabillity...
 
Zurück
Oben