webmaster-lexikon.de

Schön, aber du hast recht wenige Inhalte.

Ich vermisse: (nur als Beispiel)

-SSI
-Perl
-LAMP
-WAMP (XAMP hast du ja)
- Phython
- W3C.org

Das Bild oben links solltest du mit einem Link zur Startseite ergänzen.
 
Danke erstmal.
stimmt da ist jetzt nur sehr wenig inhalt, hat aber seine gründe
dry.gif


zum einem fehlt mir etwas Zeit.
zum andern
wenn ich Zeit habe, fehlt mir 3 Einträgen meist die Lust
und
denke ich auch das es vielleicht besser ist, den Suchmaschinen erstmal nur ein wenig zu bieten, und dann nach und nach die inhalte zu erweitern.
das ist sicher besser als beispielsweise dem googlebot gleich mit einigen hundert neuen Seiten zu bombadieren
biggrin.gif

(ok blöde Ausrede fü meine Faulheit)

aber es wird natürlich noch erweitert.
an die Verlinkung des Bildes hab ich jetzt garnicht gedacht,
werd ich auch gleich mal nachhohlen
 
Die Farben finde ich OK. Neben dem Logo würde ich den Tiitel ebenfalls auf die Startseite verlinken, musst ihn ja nicht als Link erkennbar machen. Ausserdem stören mich die Google-Anzeigen oben im Titel. Auch die A-Z Register rechts finde ich etwas unpassend, du hast die ganze Auswahl schon links. Bei Metatags und dergleichen, wäre ein Quelltext-Ausschnitt sinnvoll.
 
danke
also wenn ich die google anzeigen oben wegnehme, dann finde das da oben doch etwas leer.
und den titel größer machen wäre doch etwas übertrieben.

ok die Links am rechten Rand werd dann wohl doch entfernen.

Quelltext Auschnitte, darauf wolte ich eigentlich verzichten.
denn wo fängt so ein Ausschnitt an und o höhrt er auf ???
und ich hab keine große Lust da riesige Seiten zu schreiben.

Meine Grundidee ist eigentlich, nur das es sozusagen einen Anreißer für das thema gibt, zu dem dann jeweils 4-5 passende Seite verlinkt werden auf denen dieser Begrif genauer erklärt wird.

und da hoffe ich mal das ich dafür demnächst bald ein paar Linkpartner finde
 
Hallo metaman,

Farben sind Geschmackssache, aber Deutsch ist im Duden definiert.
Ich habe sowohl auf deiner Homepage (www.metaman.de) wie auch im www.webmaster-lexikon.de geblättert. Leider gibt es beinahe keine Seite ohne Rechtschreibefehler.

Dass man sich in einem Chat oder Forum vertippt ist ja normal, aber auf einer Website sollten keine Fehler auftauchen. Lass doch deine Seiten durch einen Orthografie-Checker laufen, bevor du sie ins Netz bringst.

Die idee mit dem Lexikon finde ich gut. Vor allem Newbies mit keinen oder wenig Englischkenntnissen werden es zu schätzen wissen.

Mit besten Grüssen
Boubou7



 
QUOTE Leider gibt es beinahe keine Seite ohne Rechtschreibefehler.
rolleyes.gif

ja stimmt leider

aber egal viel wichtiger ist es ja das Script scheinbar doch einigen wert hat.denn anders kann ich mir das Gebot von xxx
tongue.gif

nicht erklären.

Gestern abend hatte er von sich aus 200,- ¤ geboten und nach einigen hin und her waren es dann 100 mehj
die ich heute schon auf dem Konto hatte...
(kann ich aber gut gebrauche da ich schön länger arbeitlos bin)

naja mal sehen ob das Script bei ebay auch noch gute Gebote reinbringt..
 
Zurück
Oben