Webmaster gesucht

  • Ersteller MA_Personalchef
  • Erstellt am
M

MA_Personalchef

Guest
Guten Abend/Morgen alle zusammen!

Ich bin neu hier im Forum und man hat mir dieses für mein Problem empfohlen da es sehr gut sein soll. Außerdem bitte ich um Entschuldigung wenn dieses Thema nicht in diesen Bereich passt:

Ich habe vor mit ein paar Kollegen eine "virtuelle Fluggesellschaft" mit dem Namen "Metropolitan Airlines" zu eröffnen.
Wir haben fast alles soweit fertig, jedoch fhelt uns nur ein/mehrere Webmaster.
Es wäre gut wenn sich jemand dazu bereiterklären würde, sich dieser Aufgabe zu stellen, es wäre eine sehr große Hilfe für uns, der Webmaster müsste folgendes können:
HTML, PHP, Java-Script und CSS


Es wäre wirklich gut wenn es jemand machen würde, bei Interesse bitte entweder im Forum antworten oder privat unter:

Dennis_Kolodziej@gmx.de

ICQ: 174-979-571



Mit freundlichen Grüßen

Dennis Kolodziej
_______________________________________________________
Geschäftsführer und Personalchef Metropolitan Airlines VA
 
Hallo MA

Was genau ist denn die Aufgabe dieses Webmasters? Wie viel Zeit nimmt die Arbeit in Anspruch? Was genau macht die Virtuelle Airline?

Ohne diese Fragen zu beantworten wird es schwierig jemanden zu finden.

Gruss Feuillet
 
Servus!

Ja eine virtuelle Fluggesellschaft ist - möge man es kaum glauben - ziemlich das gleiche wie eine richtige. Es gibt ja den Flugsimulator; mit dem kann man online übers Internet fliegen, wie z.B. mit anderen Flugsimulatorpiloten. Die VA dienst einfach nur dazu, dass Piloten für andere Fluggesellschaften fliegen können.


Die Aufgabe des Webmasters ist ziemlich komplex, deswegen bräuchte man evtl. 2 oder 3 Webmaster die zusammenarbeiten, außer jmd. ist so gut dass er es auch alleine schafft. Leider weiß ich nicht genau wie viel Zeit man braucht um diese zu erstellen, nur wenig ist es leider nicht. Es kommt später weniger Arbeit auf euch zu wenn ihr uns (mir) ein sogenanntes "Management System" machen könntet, damit ich dann die Eintragungen vornehmen kann.
Wenn ihr mehr oder genaueres wissen wollt, fragt einfach nach.



 
Zurück
Oben