Webmaster gesucht

M

Moda24

Guest
Guten Abend!

Für unser Projekt moda24 sind wir auf der suche nach Webmastern, welche Interesse an einer Zusammenarbeit haben.

Moda24 ist ein sehr erfolgreicher Onlineshop für Original Markenkleidung von Trendmarken. Schwerpunkt liegt z.B. auf Ed Hardy.

Um weiter bekannt zu werden, suchen wir nun nach Partnern, welche sich eine Zusammenarbeit mit uns vorstellen können. Dabei ist die Art der Zusammenarbeit keineswegs festgelegt, sondern wir sind für alle Idenn und Vorschläge offen.

So könnten wir zB. Webmastern mit einer Community anbieten, Gratisgutscheine an seine Kunden zu verteilen etc. Oder das integrieren von unseren Produkten etc. pp. Es gibt hier sicherlich eine Vielzahl von Möglichkeiten.

Wer Interesse an einer Zusammenarbeit hat, soll bitte per PM mit mir Kontakt aufnehmen und seine Vorschläge mitteilen.

Vielen Dank.
 
Sorry, das klingt aber mehr nach Vertriebswegen nach denen ihr sucht und nicht nach Webmastern. Ein wenig mehr Zieldefinition wäre da gut.

Sucht ihr mehr in Richtung Marketing, SEO oder Werbepartner via externe Webpräsenzen?

Gruß Ronny


P.S. nebenher solltet ihr euch jemanden für das Web-Qualitätsmanagement besorgen
 
Hallo,

nein für SEO etc. suchen wir nicht. Auch nicht direkt fürs Marketing. Wie bereits im Beitrag genannt eher Webmaster z.B. von einer Community mit der man z.B. über Gutscheinaktionen für die Mitglieder zusammen arbeiten kann. Das ist aber nur eine Möglichkeit. Wie bereits erwähnt sind wir hier für alle Idee und Vorschläge offen. Wer also Interesse hat, kann uns gerne eine PM senden.
Gruß
 
QUOTE (Moda24 @ So 30.09.2007, 09:50)Wie bereits erwähnt sind wir hier für alle Idee und Vorschläge offen.

Und das ist nichts anderes als eine Beratung in bezug auf Marketing, die es für gewöhnlich nicht für lau, sondern nur bezahlt gibt. Ideen und die Diskussion darüber kosten schließlich.

Nichts anderes hat Ronny mit seinem Hinweis auf 'Vertriebswege' gemeint.

Warum sollen sich Webmaster über Eure (angesichts deiner Posts offenkundig vorhandenen) Vertriebsprobleme Gedanken machen?
 
Okay. Noch ein letztes mal, vielleicht versteht es dann hier jeder:

Ich suche nicht Ideen von Euch, die ich mit Dritten umsetze um mich an den Ideen zu bereichern, sondern Ideen, welche ich direkt mit demjenigen umsetzen kann! Ich erwähne nun nochmals, dass wir z.B. Betreiber von einer Community suchen, mit der wir direkt zusammen arbeiten können. Und eine Idee von uns ist der Gutschein. Und mit Sicherheit gibt es noch genug andere Möglichkeiten und daher die Frage welche Ideen der evtl. Betreiber einer Webseite in Bezug auf eine Zusammenarbeit hat. Ich denke das ist doch wohl klar genug formuliert, dass es jeder verstehen müßte!

Und unbegründete Unterstellungen in Bezug auf Vertriebsprobleme bitte ich zu unterlassen, denn davon war nicht die Rede. Sondern es geht um den Ausbau, eines bisher sehr gut laufenden Online Shops.

Gruß
 
QUOTE (Moda24 @ So 30.09.2007, 11:18)es geht um den Ausbau, eines bisher sehr gut laufenden Online Shops.

Schön.

Aber was meinst Du wohl, wie es bsp. auf Leser wirkt, wenn Du hier innerhalb weniger Stunden drei Threads zu derselben Thematik startest? Torschlußpanik kurz vor der Pleite? Spam - in jedes Forum einen eigenen Beitrag reinsetzen?

Entweder war dir diese Wirkung nicht bewußt - dann hast Du jetzt etwas gelernt - oder das war Absicht - dann empfielt es sich, eine Wiederholung zu unterlassen.
 
Nochmals: Keine unebgründeten Unterstellungen!

Selbstverständlich drei Thread, in drei unterschiedlichen Foren, da es alles andere Themen sind:

1. Suche nach einem Partner z.B. Community für Gutschein Aktion
2. Suche nach Interessenten für ein Partnerprogramm von uns
3. Frage, welche Alternative Werbeformen es zu Billiger.de Google Yahoo etc. es gibt.

Drei Verschiedene Themen, also auch drei verschiedene Threads!

Ich bitte Sie jetzt mal hier Ihre Kommentare und Anschuldigen zu unterlassen. Wer sich zum o.g. mit mir in Verbindung setzen möchte, kann dies per PM tun.
 
mad.gif
boaaah wie übel ist das denn Herr Moda? Ich bin zwar neu hier, aber das kapier sogar ich; und sich mit dem Admin zu streiten hat noch nie etwas gebracht. Spätestens jetzt hat HIER niemand mehr Bock auf Deine Seite, noch mit Dir zu diskutieren, sorry aber damit hast die schlechtetse Werbung selbergemacht.
 
Hallo,

zugegeben, die Eingangs-Formulierung von Moda24 war nicht optimal gewählt, daher die Verwirrung. Es hört sich für mich so an, als würden die Betreiber von Moda24 Werbepartner suchen. Ist doch nicht schlimm, nur sollten dann die Betreiber - wie bereits von Ronny erwähnt - die Ziele bzw. die gewünschten Werbepartner genauer definieren.

@cream media design
immer schön entspannt bleiben.. Das ist doch kein Streit, nur ein Missverständnis.

@all
Einfach mal den schönen, sonnigen Sonntag genießen

Shanti, Shanti ...
wink.gif

 
@Smartie

Stimmt, vielleicht war die Eingangsformulierung nicht die Beste, aber ich bin davon ausgegangen, dass es soweit verständlich ist.

Streit nicht. Was mich aber aufregt sind diese unbegründeten Unterstellungen, wir wären kurz vor der Pleite, würden nichts verkaufen. Das ist Rufschädigend! Und dann bittet man dies zu unterlassen, da es unbegründet ist und trotzdem wird es im nächsten Thread erneut erwähnt.

Wenn es sich bei dem User um einen Admin handelt, finde ich dies sogar noch schlimmer, denn grade dann sollte man unbegründbare Behauptungen nicht treffen.

@Admin

Bitte löschen Sie den kompletten Thread. Es war von uns als ernsthaftes Gesuch formuliert und sollte nich in unbegründbaren Unterstellungen ausarten!
 
Zurück
Oben