Webkataolog oder Forum

RickiMales

Angesehenes Mitglied
Hallo

ich denke um an mehr Backlinks an meine Seite heran zu kommen, könnte ich ja ein eigenes Forum bzw. ein Webkatalog aufbauen. Frage: Ist dies kompliziert, und kosten diese was? Gibt es kostenlise Forume und Webkataloge die ich dann auf meinen anderen Pages instalieren kann und die dann auf meine Hauptdomain verweisen. (also mit Backlink für die Eintragung)

Und wie kann ich Leute finden die sich dort eintragen? kannich mich z.b. bei Komzept welt eintragen ?

THX

R.Males
 
QUOTE (finanzcheck @ Do 18.8.2005, 11:43) Hallo

ich denke um an mehr Backlinks an meine Seite heran zu kommen, könnte ich ja ein eigenes Forum bzw. ein Webkatalog aufbauen. Frage: Ist dies kompliziert, und kosten diese was? Gibt es kostenlise Forume und Webkataloge die ich dann auf meinen anderen Pages instalieren kann und die dann auf meine Hauptdomain verweisen. (also mit Backlink für die Eintragung)

Und wie kann ich Leute finden die sich dort eintragen? kannich mich z.b. bei Komzept welt eintragen ?

THX

R.Males

Deine Fragen:

Webkatalog:

Kostenlos? gibt es
Backlinks: wer trägt sich noch in unbekannte Webkataloge ein, bei denen Backlinks verlangt werden? Niemand. Zuerst muss dein Webkatalog eine gewisse Grösse erreichen, damit sich auch Webmaster gegen einen Backlink eintragen würden.

Fazit: Auf die schnelle erhältst du so keine Besucher


Forum:

Kostenlos? gibt welche

Die Unterhaltung eines Forums, ist zeitaufwendig, und ein leeres Board bringt dir keine Besucher. Du muss viel Zeit investieren.

Fazit: Auf die schnelle erhälst du so keine Besucher
 
Hi,
also ich habe von käuflich erwerbbaren Webkatalogen. Vielleicht kannst du dort schon Links von Yahoo eintragen, damit schon einmal Links vorhanden sind. <- Links kann man ja übernehmen, aber vielleicht sind die Beschreibungen urheberrechtsgeschützt. Ich kenne mich da nicht so aus.
 
hallo

kurze frage am rande.

wen ich beim backlinkchecker meine backlinks prüfe bekomme ich imme runterschiedliche ergebnisse. heute am samstag war dieser aber gravierend, bon 800 backlinks runter auf 600 und bei yahoo von 3600 auf 2700 .

wie kommt sowas zu stande ?

 
Zurück
Oben