Webkataloge 200 Stück aber wie anmelden ?

G

Guest

Guest
hallo leute,
suche bereits seit 2 Tagen nach einer Software die mich bei Webkatalogen automatisch anmelden kann.
--------------------------------------------------------------
Ich stelle mir das so vor:
Du definierst vorher die Felder in den Webkatalogen und die Software weiss dann
Name, URL, Title und so weiter ..........

Sobald man das für jeden Webkatalog gemacht hat kann man die Software "anschmeissen"

Damit meine ich:
In der Software alle relevanten Daten eingeben und los.....
Für jeden Spamschutz (sei es Bildercode oder ähnliches) muss man halt selbst auf " Eintragen klicken "

Und schon hat man sich schnell in 200 Webkatalogen angemeldet........

Gibt es so eine Software ???
--------------------------------------------------------------------

Habe mal manuell 1 Site von mir in allen Webkatalogen eingetragen.
Das ganze hatte ca. 4h gedauert. Denke die Zeit kann man sich sparen.


mfg
Murat Yilmaz
 
Es geht sicher, aber es bringt nichts (bzw. weniger).
Du solltest Dir die Zeit nehmen, und die entsprechenden Kataloge ansehen und die Anmeldungen entsprechend der jeweiligen Anfragen ausfüllen.
In den zwei Tagen, die Du jetzt nach einer Software suchst, wäre die Sache schon längst erledigt gewesen
wink.gif


Gruß

Philipp
 
danke erstmal für irgendeine antwort
biggrin.gif




QUOTE In den zwei Tagen, die Du jetzt nach einer Software suchst, wäre die Sache schon längst erledigt gewesen



Bei 10 Projekten sieht das ganze dann etwas anderster aus !
Da kann ich in der Zeit in der ich die Projekte eintragen muss ein neues Projekt hochziehen !


Wenn hier ein Programmierer mitliest wäre ich über realisiermöglichkeiten dankbar !


mfg
Yilmaz
 
Nachdem Du deine 10 Projekte automatisch bei 200 Webkatalogen eingetragen hast, kannst Du dich auch direkt an dein nächstes Projekt setzen, denn Google wird das unnatürliche Linkwachstum sofort bemerken und deine Seiten entweder stark herabstufen oder sogar kicken.

Interessanter würde ich ein Eintragungstool finden, das innerhalb eines Jahres die Eintragungen in regelmäßigen Abständen vornimmt und auch nicht immer nach der gleichen Reihenfolge. Wobei ich mir selbst dann nicht so sicher wäre ob Google das gut findet, denn viele der sogenannten Webkataloge sind reine Linkfarmen und ergo nicht gut.

Suche lieber per Suchmaschine nach Themenverwandten Keywords zu deiner Seite und trage deine Seite ggf. bei ein paar Seiten ein die in den Ergebnissen vorkommen (z.B. Themensites und Kataloge) dann kommt zumindest auch ein wenig traffic über die Links.

just my 2 cents
 
QUOTE (Tifflor @ Fr 24.3.2006, 18:05)Hello Engines

ist so eine Software wie Du sie suchst...

Hello Engines ist sowas von nutzlos, wie Tim schon sagte wird dir sowas bei Google auf keinen Fall zu einer besseren Plazierung verhelfen, erstell dir lieber für deine Projekte eine Liste mit themenrelevanten Webkatalogen und trag deine Seiten dort ein, dafür kannst du dir ja tgl. 1 h Zeit nehmen dann bist du in ein paar Tagen durch.

Und benutze möglichst nicht bei jedem Webkatalog den gleichen Text für die Beschreibung einer Seite.
 
Automatisierte Einträge sind zwar gut für Deine Backlinks, aber Du läufst Gefahr, das Du Dich in Webkataloge einträgst, die von minderer Qualität sind. Bei Webkatalogbetreibern, die täglich hunderte von Neuanmeldungen zu bearbeiten haben, bleibt daher oft die Qualität auf der Strecke. Das macht sich dann bei der Authorität der Webseite bemerkbar. Automatisierte Einträge kann man sich also sparen, wenn man wirklich "gefilterten" Traffic haben will. Themenrelevantes Verlinken ist auf Dauer immer besser.

Ein mir bekanntes Programm zur automatierten Promotion Deiner Homepage ist noch der IBP (Internet Business Promoter) von Axandra. Von dem halte ich aber nicht allzuviel. Kostet viel und bringt wenig.-

Ich schlage vor Du trägst Dich manuell in die Webkataloge ein und nutzt die nachfolgende Seite, um den Überblick zu behalten, wo Du Dich schon angemeldet hast.

http://www.daumen-druecken.de/webkataloge-einloggen.php

Anbei noch ein Link zu spezialiserten Webkatalogen: http://www.netz2k.de/webkataloge/webkataloge.html

Frohes Schaffen!
 
QUOTE (Tim Ehling @ Fr 24.3.2006, 17:28) Nachdem Du deine 10 Projekte automatisch bei 200 Webkatalogen eingetragen hast, kannst Du dich auch direkt an dein nächstes Projekt setzen, denn Google wird das unnatürliche Linkwachstum sofort bemerken und deine Seiten entweder stark herabstufen oder sogar kicken.

Interessanter würde ich ein Eintragungstool finden, das innerhalb eines Jahres die Eintragungen in regelmäßigen Abständen vornimmt und auch nicht immer nach der gleichen Reihenfolge. Wobei ich mir selbst dann nicht so sicher wäre ob Google das gut findet, denn viele der sogenannten Webkataloge sind reine Linkfarmen und ergo nicht gut.

Suche lieber per Suchmaschine nach Themenverwandten Keywords zu deiner Seite und trage deine Seite ggf. bei ein paar Seiten ein die in den Ergebnissen vorkommen (z.B. Themensites und Kataloge) dann kommt zumindest auch ein wenig traffic über die Links.

just my 2 cents

Hoppla,

Von der Liebe zur Hörigkeit ist es ja auch nur ein kleiner Schritt.
Sicher sind eine ganze Reihe von Webkatalogen zugespamt, aber wenn ich mir 85454356567 gugl-Ergebnisse anschauen würde, könnte ich keinen grossen Unterschied erkennen.
Sicher kommt man an gugl derzeit nicht vorbei, doch themenspezifische Webkataloge bringen auch Traffic.
Sein Leben ausschliesslich auf gugl & co auszurichten, halte ich für absurd.

Gruss

Bernd R. Rickert

 
Zurück
Oben