Webkatalog/Suchmaschine zur Linktauschsuche

jiggle

Angesehenes Mitglied
Das ganze funktioniert folgendermaßen:

Es handelt sich um einen Webkatalog bei dem "Linktauschwillige" ihre Seiten in die entsprechende Rubrik eintragen können.

Bei Eintrag wird der PR mit angegeben, (man bekommt ein Passwort, mit dem man den PR nach einem Update, bzw, den Eintrag wieder ändern kann) Zu jedem Eintrag wird ein Titel, eine Kurzbeschreibung angegeben der dann normal im Katalog sichtbar ist, also wie im normalen Webkatalog)

Zusätzlich gibt man zu seinem Eintrag Infos zum Linktausch an (z.B. Linktausch nur mit PR gleichen Seiten und möglichst Themengleich usw.) Diese Informationen kann man im normalen Verzeichnis nicht gleich sehen es befindet sich aber neben jedem Link, eine Schaltfläche "Linktausch Info", hierüber kann man dann diese Infos aufrufen und kann an dieser Stelle auch Kommentare eingeben, Statistiken sehen usw.

Seiten finden kann man über die Kategorien im Katalog, über die Suche oder über Suche nach PR, eine Suche nach "PR6" zeigt zum Beispiel alle im Verzeichnis eingetragen PR6 Seiten an. Evtl. gibt es später auch noch eine Suchfunktion nach Footer und Header usw. Mal sehen.

Würde mich über Anregeungen und Kritik freuen, hier der Link:
Linktausch Webkatalog

Gruß jiggle
 
Der Logo-Style kommt mir doch sehr bekannt vor. :) Ich finde das Design und so okay. Ich werde mal ein paar meiner Seiten eintragen.
 
Hi deine Seiten sind drin, aber woher kommt dir das Logo Style bekannt vor, war wenn nicht gewollt, sondern eher ein Schnellschuß?

Gruß jiggle
 
ein update des pr von hand ist umständlich, kannst du es nicht automatisch lösen in dem dein tool den pr selber ändert in den einträgen?
 
automatisches Update ist in Arbeit, über die Datenbank kein Problem .... im Moment hapert es noch etwas daran, eine Abfrage über alle eingetragenen Urls zu machen die mir dann zu jeder Domain den PR ausgibt ... aber das bekomme ich auch schin noch hin.

Nichts ist unmöglich
wink.gif


Ich glaube es gibt sogar irgendwo Seiten über die ich den PR mehrerer Seiten gelichzeitig abfragen kann, wäre ja vielleicht für den Anfang erstmal ne Übergangslösung.

Endziel ist dann, das ich nach einem PR Update, einen Newsletter an die User versende in denen ich Ihnen den neuen PR Ihrer Seite mitteile.
 
..so habs nun soweit zurecht, ein aut. Update der eingetragenen Seiten nach einem PR Update bekomme ich jetzt hin.
 
Zurück
Oben