Webkatalog SubmitHelp - Gratis Tool

J

jabz.biz

Guest
Hallo,
Ich wollte mal ein Tool von mir und einem Freund vorstellen. Ihr findet es auf www.seoking.eu - Das Tool beschleunigt das Anmelden von webseiten bei Webkatalogen und Toplisten. ...es ist aber kein AutoSubmitter!!!

Man trägt die Daten seiner Webseiten wie Title, Meta Description, Bannerurl, Keywords usw. ein, saved das und kann es dann in einer Copy & Paste Ansicht ganz einfach in Kataloge/ Toplisten eintragen. Eine Liste mit Katalogen und Toplisten findet Ihr ebenfalls auf der Seite und könnt ganz easy für jede Domain hinterlegen wie der Eintragsstatus ist. Diese Tabelle könnt Ihr dann auch als Exceltabelle runterladen.

Checkt das mal aus wenn ihr auch kein Bock mehr auf textfiles und Excel Tabellen habt.
Was meint ihr zu dem Tool? Habt ihr Verbesserungsvorschläge bzw. Erweiterungsvorschläge?

UND:
Da mich schon viele Webmaster angeschrieben haben, dass Sie mit der englischen Version der Webseite nicht zurecht kommen, habe ich bei Google mal ein deutsches Video-Tutorial zu www.seoking.eu online gestellt, welches ich hier noch kurz vorstellen will:

http://video.google.de/videosearch?q=seoking

Wenn man sich gleichzeitig zum gucken bei SEOking.eu einloggt, bekommt man schnell ein Bild davon, worum es auf der Seite geht.


Schreibt doch mal, was Ihr von dem Tool haltet.
Danke.
 
Zurück
Oben