Webkatalog Mobile-Suche.de

J

Jan L

Guest
Hallo,

seit einer Woche ist mein neuer Webkatalog online. Wie alle neuen Webkataloge ist er natürlich noch recht leer.

Bereits jetzt, ist er bestens verlinkt und Sumafreundlich angelegt. Ich freue mich über neue Anmeldungen die den Nutzungbedingungen entsprechen.

http://www.mobile-suche.de

Gruß Jan
 
Ich habe mich eingetragen und soll jetzt noch warten bis ich freigeschaltet werde? Bin ich ne Gefahr für die nationale Sicherheit oder muss erst noch meine Binität geprüft werden?

Gruß Ronny
 
Nein, aber damit werden Spameinträge erschwert. So ist das Leben . . . .
wink.gif
 
Ich war auch mal so frei, mich mit meinen Seiten einzutragen und so den Webkatalog mit Leben zu füllen.
rolleyes.gif

Hoffe, das wird nicht gleich als Spam-Attacke gewertet.
laugh.gif


Daniel
 
Ich fürchte Du hättest die Nutzungsbedingungen lesen sollen (die man übrigens auch Akzeptieren muss).

Zudem habe ich es nicht besonders eilig den Katalog zu füllen, da ich mir meine gedanken mache, welche weiteren Kategorien sinnvoll sind.

Gruß Jan
 
QUOTE (Jan L @ Fr 4.8.2006, 20:36) Ich fürchte Du hättest die Nutzungsbedingungen lesen sollen (die man übrigens auch Akzeptieren muss).

Zudem habe ich es nicht besonders eilig den Katalog zu füllen, da ich mir meine gedanken mache, welche weiteren Kategorien sinnvoll sind.

Gruß Jan

Also keine Deeplinks, die man anmelden kann.
Kein problem, es gibt ja noch tausend andere Kataloge im Netz, bei denen das möglich ist.
rolleyes.gif

Ansonsten würde ich keinen Grund für eine Ablehnung einer Seite wie z.B. meiner
Onlinekredite finden

Daniel
 
QUOTE (Daniel Franke @ Sa 5.8.2006, 10:10)
QUOTE (Jan L @ Fr 4.8.2006, 20:36) Ich fürchte Du hättest die Nutzungsbedingungen lesen sollen (die man übrigens auch Akzeptieren muss).

Zudem habe ich es nicht besonders eilig den Katalog zu füllen, da ich mir meine gedanken mache, welche weiteren Kategorien sinnvoll sind.

Gruß Jan

Also keine Deeplinks, die man anmelden kann.
Kein problem, es gibt ja noch tausend andere Kataloge im Netz, bei denen das möglich ist.
rolleyes.gif

Ansonsten würde ich keinen Grund für eine Ablehnung einer Seite wie z.B. meiner
Onlinekredite finden

Daniel

Bei den meisten Webkatalogen kann man keine Deeplinks anmelden!
Allein dein Titel kann man einigen Katalogen schon als Suchbegriffe-Spam gewertet werden.


QUOTE Ich habe mich eingetragen und soll jetzt noch warten bis ich freigeschaltet werde?


Das ist doch fast in jedem Webkatalog üblich.
 
QUOTE (Rainer @ Sa 5.8.2006, 10:28) Bei den meisten Webkatalogen kann man keine Deeplinks anmelden!
Allein dein Titel kann man einigen Katalogen schon als Suchbegriffe-Spam gewertet werden.


Zum Glück sind Meinungen verschieden. Ich hab bislang jedenfalls auch in wirklich hochwertigen Webkatalogen keine Probleme mit dem Titel meiner Seite gehabt.
rolleyes.gif

Aber wenn man nur lange genug sucht, findet man bestimmt an jeder Seite etwas auszusetzen.
Im Grunde genommen ist mir das aber egal, da es auf einen Webkatalog mehr oder weniger nicht ankommt. Wirklich hochwertige Backlinks kommen aus anderen Quellen als aus einem leeren Webkatalog.
Gruss

Daniel
 
QUOTE Zum Glück sind Meinungen verschieden.


Das sind nicht meine Meinungen. Dann steht oft in den "Regeln" der Webkataloge drin.


QUOTE Im Grunde genommen ist mir das aber egal, da es auf einen Webkatalog mehr oder weniger nicht ankommt.


Ich sehe das genauso. Im Grunde sind wohl die Webkataloge mehr auf Einträge (damit sie genug Content für den AdSpam haben) als wir auf sie.


QUOTE Wirklich hochwertige Backlinks kommen aus anderen Quellen als aus einem leeren Webkatalog.


Vor allem, wenn dann der Link irgendwo auf der 5. Ebene ist, die der Google-Spider nur alle paar Monate besucht.
 
Zurück
Oben