Webkalender für Portal gesucht

Peter Kluge

Angesehenes Mitglied
Hallo.

Ich suche einen guten Webkalender wo meine Mitglieder Termin, Aufgaben etc. eintragen können.
Also ähnlich wie Sunbird, halt nur fürs Web.

Kennt ihr gute?

Gruß Peter
 
server-daten - Kunden nutzen verschiedene Kalendervarianten, meistens allerdings abgeschottet durch ein Login, so daß die Kalender nur Firmenmitgliedern zugänglich sind.

Deshalb hatte ich irgendwann einmal den Online-Kalender und ein Beispiel für Wiedervorlagen und Erinnerungen online gestellt.

Beide werden - in etwas komplizierterer Form - von Kunden genutzt, teils mit Aufruf alle fünf Minuten und farblich angepaßter Anzeige der maximal 1/2/4-Stunden alten Einträge, teils als einfacher Kalender für externe (aber manuell freigeschaltete) Nutzer, deren Termine für diese Firma farbig angezeigt werden. Die internen Mitarbeiter sehen dann alles.
 
QUOTE (jAuer @ Sa 24.11.2007, 16:59)Beide werden - in etwas komplizierterer Form - von Kunden genutzt, teils mit Aufruf alle fünf Minuten und farblich angepaßter Anzeige der maximal 1/2/4-Stunden alten Einträge, teils als einfacher Kalender für externe (aber manuell freigeschaltete) Nutzer, deren Termine für diese Firma farbig angezeigt werden. Die internen Mitarbeiter sehen dann alles.

Wir benutzen den von Jürgen erstellten Kalender für die Termine in unseren neun Häusern - er ist hervorragend. Ich kann Dir Jürgen nur empfehlen.
 
Öhm, von mir stammt bloß die Technik.

Die Ideen stammen meistens von den Kunden - die sind da viel weiter als ich und haben Ideen, die ich gerne gut finde und dementsprechend gerne einbaue bzw. ergänze.

Der Online-Kalender bsp. stammt maßgeblich von @memoriam - aus diesem Gesuch, ich hätte diese Ideen nie gehabt.

PS: Bei Interesse einfach PN mit Telefonnummer. Dann melde ich mich mal.
 
Zurück
Oben