Webhosting

seitz

Mitglied
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einen guten Webhost Anbieter für eine .at Adresse.
Ich habe eine Homepage auf der man Gratis SMS senden kann.
Wichtig wären ca. 500MB oder mehr und mind. eine MySQL - Datenkbank.
Eine Domain sollte auch mit drinnen im Paket sein, da ich den Namen der Homepage ändern will.

Wenn mir da einer einen guten Anbieter empfehlen kann der keine verstekten Kosten etc. hat wäre ich sehr dankbar.

Falls wer Interesse hat, die Jetzige Seite ist www.simse4free.at
Das komplette Design und der Name der Page wird wahrscheinlich auch noch geändert.

Danke Allen schonmal im Vorhinein!

MFG Manuel Seitz
 
webspace-verkauf.de bietet für unschlagbare Preise sehr gute Leistungen und im Punkte Service können sie auch überzeugen.
 
Die Frage nach dem geeigneten Hoster wird immer wieder mal gestellt.

Hier ein paar Punkte, welche ich dir anraten kann, dass du sie dir durch den Kopf gegen lässt (Speicherbedarf und Domainwunsch kennst du ja schon):

- Wie hoch ist das Budget?
- Wie wichtig ist eine hohe Uptime?
- Wie wichtig ist guter Support?
- Wie wichtig ist Backup?
- Macht es Sinn, einen Hoster aus einem bestimmten Land zu wählen?
- Brauche ich eine gute Statistik?
- Brauche ich Mailservices? - Wie gut ist der Spamfilter?
- Will ich persönlichen Kontakt?

Ich empfehle gerne diesen Hoster: http://www.webstyle.ch
Ich will dir mit dieser Empfehlung nicht "DEN Hoster" aufdrängen oder andere Hoster schlecht machen. Aber ich finde, dass es einer ist, bei dem es sich lohnt, ihn anzuschauen. Ich denke, er sollte deine Befürfnisse erfüllen können.
 
Nabend,

Auch ich kann dir mit gutem gewissem Webspace-verkauf empfehlen (hammer service .. wenn ich es einmal so ausdrücken darf) und ansonsten solltest du mit den "jungs" hier im Board kontakt aufnehmen ... denn ich kann mir gut vorstellen das man als Ayom benutzer gute konditionen kriegt
tongue.gif
;) daher meines wissens (nacht host2day) gibt es hier noch ein paar die dir ein angebot unterbreiten könnten/werden.

Und ansonsten gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit (die du eh nutzen solltet) was bei Suchmaschinen Google is bei Html selfhtml und bei Telefon Telekom (wasn beispiel) ist ... is bei Webhosting webhostlist. Also Webhostlist <- guck mal nach !
 
ich danke euch alle schonmal für die schnellen antworten

bezüglich des preises hab ich mir einen eher kleinen vorgestellt, weil eine sms seite ja nicht sehr aufwendig ist.
wenn ich da nicht richtig liege, dann verbessert mich bitte
 
ich hab mir jetzt mal ein paar angesehn. würde das easy hosting paket von http://www.host2day.com reichen für eine sms seite

da das trafik unlimitiert ist denk ich mir das es mal nicht schlecht ist oder?

und wenn ich fragen darf, wie kann ich mir da geld sparen (wenn ich hier user bin?)


 
Hallo Manuel,

Schau dir doch einmal unsere Angebote an, evtl. entsprechen auch diese deinen Bedürfnissen. Preis und Speicherplatz sind oftmals wirklich nicht entscheidend. Letztendlich hängt alles von der Qualität ab.
 
danke claudio

ich hab mir all eure tipps mal zu herzen genommen
und hab mir gedacht ich werd mich wahrscheinlich mal für die Nova Company GmbH entscheiden.

danke euch allen nochmal
 
Zurück
Oben