WebHosting Vergleichsportal (Script)

D

DerArmeSack

Guest
Ein nettes Hallo an alle Ayom Mitglieder

Seit langer zeit bin ich auf der Suche nach einem Script welches ich gerne für ein Affiliate- Projekt einsetzen möchte.

Sicherlich kennt ja jeder die diversen Fertig- Scripts für Flug- Preisvergleiche etc.. Genau ein solches Suche ich. Jedoch will ich dort nicht Reisen vergleichen sondern die diversen Webhosting Anbieter.

Nun meine Frage, weiss jemand wo ich ein solches Script finde?

Ich bedanke mich jetzt schon für Eure Antworten
 
Hat niemand eine Idee oder einen Link....

Es gibt doch soviele Scripts, irgendwo in diesem grossen WWW gibts sicherlich auch ein solches. Also eigentlich Suche ich so etwas wie hosttest.de....
 
soweit ich weiß, gibt es kein solches Sript...ich vermute mal, dass die von Dir erwähnte Seite, dass selbst programmiert und recherchiert hat.
 
Besten Dank für deine Nachricht - Jedoch hätte ich mir eine bessere oder schönere erhofft.

Habe das ganze auch schon versucht selber zu erstellen... Jedoch erhalte ich fast einen Nervenzusammenbruch...
 
Ich kenne ein solches Script das sehr gut passen könnte und umfangreiche Features mitbringt: http://bit.ly/bylDte
Ist zwar auf englisch, kann aber sicher schnell übersetzt werden. Kostet in der normalen Version 75 Dollar und in der SEO-Version 95 Dollar (knapp 70 Euro).
An dem Design lässt sich sicher auch noch etwas machen
biggrin.gif
 
Danke, jedoch muss ich sagen das mir dieses Script nicht wirklich gefällt. Hätte gerne deinen Affiliate- Link unterstützt.
 
Leider nicht so genau das was ich Suche.... Wird wohl schwer sowas wie WebHostlist.de zu finden..
 
Ich habe auch schon was in der richtung gesucht, bin allerdings nicht fündig geworden.

Je nachdem wie umfangreich du deine Seite gestalten willst, wirst du um eine Programmierung von Hand nicht drumrum kommen.

 
Okey, Du hast das ganze sehr toll gemacht. Warum verkaufst Du das nicht als Script?
 
Es handelt sich bei mir um ein relativ simples Skript.

Damit ich dies verkaufen könnte, hätte noch ich einige Arbeit und Aufwand, was nicht in meinem Sinn ist.

Meine Seite bietet dem Besucher auch vielmehr eine Auflistung, als eine Suchfunktion.
Deshalb sind auch nicht so viele detaillierte Informationen über die Angebote vorhanden.
So animiere ich den User zum stöbern.
 
Es ist halt ein reines Affiliate- Projekt meiner Meinung nach... Was auch meines sein oder weden sollte. Denke das Du wie auch ich gegen Providerliste.ch nicht viel Chancen haben werden. Doch einige Taller werden sicherlich auch für uns übrig sein.....

Konntest Du schon einige Anmeldungen verbuchen? Mein Typ - versteck die Affiliate Links etwas.....
 
hm... hab ehrlich gesagt solche scripte schon öfter gesehen
blink.gif

Schau mal bei Hotscripts nach, ein Wordpress-Plugin gibts dafür, und auch einige eigenständige Scripte.
Weiss nicht ob es auch ganz neue gibt, aber welche die schon einige Jahre alt sind gibt es definitiv aus den USA.
 
Zurück
Oben