Webhosting Professional

C

cayman

Guest
Hallo,

ich suche ein Professioneles Webhosting und habe das gefunden. Habt ihr besere angebote im netz gesen?

Webhosting Professional

* mehrere Domainneuanmeldungen bzw. Domainverwaltungsübernahmen möglich
* Weboberfläche zur HTTP-DNS-Selbstverwaltung
* Weboberfläche zur MX-DNS-Selbstverwaltung
* beliebig viele Subdomain-Pointings in das eigene Webspaceverzeichnis
* Weboberfläche zur Subdomainverwaltung inkl. Subdomainzielverweis
* FTP Zugang
* HTAccess-Verzeichnisse
* 1000 MB kombinierten Web- bzw. Mailspace
* beliebig viele Mailkonten mit beliebig vielen Mailadressen
* Webmail
* IMAP e-Mailverwaltung
* Catch all Mailbox
* e-Mail Spamfilter
* Weboberfläche zur e-Mail-Accountverwaltung
* Webordner
* Täglich aktuelle Zugriffstatistik (Webalizer)
* Account Backup
* PHP 4.0 Unterstützung
* CGI Unterstützung (eigenes CGI-Bin)
* SSI Unterstützung (Server-Side-Includes)
* Microsoft Frontpage 2002 Server Extensions
* 1000 MB Datentransfervolumen pro Monat
* Weboberfläche zur Kontrolle des Datentransfervolumens
* 1 MySQL Datenbank
* Videoserver (Unterstützes Streamingformat: Realvideo)

monatlich ¤ 18,- (inkl. MWSt)
 
1000 MB Datentransfervolumen pro Monat
1 MySQL Datenbank,

ich glaube da gibt es bessere Angebote.
1GB Traffic, eine Datenbank, das ist zu wenig.
 
Hallo

Für 18 Euro im Monat sind

"1000 MB Datentransfervolumen pro Monat"

nicht besonderst toll.

Gruss

Thomas

 
Wäre für jede tipp oder link wie auch immer dankbar. Sucher dringend was vernümfiges.

danke an alle
 
rolleyes.gif
Ich sag nichts, Alain, ich nicht!



Geh mal auf Seiten wie die der WHL. Im Marktplatz schreibst Du dann Deine Anforderungen rein und wirst überschwemmt mit Angeboten... Leider weisst Du danach vermutlich nicht, welcher Anbieter auch qualitativ gut ist. Da musst Du Deine eigenen Erfahrungen machen oder hier auf Tips hoffen. Nur soviel: Qualität ist nicht unbedingt eine Preisfrage und unlimitiert zeugt nicht unbedingt von Qualität.


Gruss
Christian
 
Hallo cayman

Ich will ja kein pünktlischisser sein, aber wenn du Tipps erwartest, wären weitere Angaben hilfreich,
z.B. in welchem Land soll der Server stehen, was sind wichtige Kriterien für dich, brauchst du ne gute Hotline?

Ansonsten würde ich mich bei einer so wichtigen Frage aber auch nicht auf Tips aus einem Forum verlassen. Wie willst du die unaghänbgigkeit der Tipgeber beurteilen?

Gruss

Thomas
 
QUOTE Ansonsten würde ich mich bei einer so wichtigen Frage aber auch nicht auf Tips aus einem Forum verlassen.

Mit bestem Dank für Dein Vertrauen in unsere Forengemeinschaft........
blink.gif
 
Ich glaube das Christian recht hat

CODE Na hört mal.... Ihr bezahlt doch einiges an Setup- / Einrichtungsgebühren. Da werdet Ihr doch zumindest die Administrationssoftware bestimmen können? Es gibt genügend Lizenzen auf dem Markt, um mit wenig geld pro Monat das gewünschte Adminpanel zu erhalten. Gemessen am Preis für einen vernünftigen Managed Server dürfte sich das nicht einmal bei 10-15% bewegen.


Ich habe Server 2003 und ein 64 bit Rechner, Cabel verbindung sowiso.
Was ich möchte sind einpar GameServer die dazu pasenden Portal mit Foren, Teamspeak und ein E-MailServer. Dazu die möglichkeit Audio und Video Stream.

Der Rechner hat 1500 Ram und eine 300Gb FP.

Die Strom Rechnung werde ich mir sponsoren und spenden abdecken können
wink.gif


Ich wende mich an euch weill ich sehe das Ihr Porfis mit erfahrung seits.

mfg.
cayman
 
Ich glaube, Du reisst da meine Aussage aus dem Kontext eines Threads in eine Diskussion, in der sie nichts zu suchen hat. Die technischen Eigenheiten eines Servers sind gegeben, die Software bis zu einem gewissen Masse auch. Innerhalb dieser Grenzen kann meiner Meinung nach der Kunde seinen Wünschen freien Lauf lassen.

QUOTE ich suche ein Professioneles Webhosting und habe das gefunden. Habt ihr besere angebote im netz gesen?

und

QUOTE Ich habe Server 2003 und ein 64 bit Rechner, Cabel verbindung sowiso.
widersprechen sich irgendwie. Kommt noch dazu
QUOTE Was ich möchte sind einpar GameServer die dazu pasenden Portal mit Foren, Teamspeak und ein E-MailServer. Dazu die möglichkeit Audio und Video Stream.

Ehrlich? Ich weiss nicht mehr was Du suchst......


Gruss
Christian
 
QUOTE (Christian @ Di 7.11.2006, 14:28)
QUOTE Ansonsten würde ich mich bei einer so wichtigen Frage aber auch nicht auf Tips aus einem Forum verlassen.

Mit bestem Dank für Dein Vertrauen in unsere Forengemeinschaft........ :blink:

Aehhh, ja war wohl etwas missverständlich.

Eine bessere Formulierung wäre wohl gewesen: "Ansonsten würde ich mich bei einer so wichtigen Frage aber auch nicht auf Tips aus einem Forum verlassen, ohne selbst meine Hausaufgaben gemacht zu haben."

Wenn man weiss was man braucht und worin die Unterschiede bestehen geben Foren gute Informationen die man zur Entscheidung braucht. Aber einfach mal so einem Tipp vertrauen halt ich für nicht sehr klug, selbst im Falle von Ayom.

thomas
 
"Professionell" ist immer relativ. Ich verstehe darunter eher Punkte wie Verfügbarkeit, freie Bandbreite, Performance, Backup (mit Historie, auf Tape!), Sicherheit, SSL-Zertifikate etc..

Zu deinem Angebot. Videostreaming und 1GB Traffic? Geil!
rolleyes.gif
PHP4.0? Hmm....
 
HE ist super, stimmt, aber leider auch recht teuer :)
Wer die Kosten aber nicht scheut dürfte dort wohl sehr gut aufgehoben sein, vor allem nachdem schlund nun weg ist.

Ich befürchte jedoch, dass HE über kurz oder lang genauso wie schlund in 1und1 integriert werden könnte. Soweit ich informiert bin ist HE ja eine Tochter von 1und1
 
Zurück
Oben