Webhoster

S

Seneja

Guest
hi
Kanm mir jemand einen Hoste ermpfehlen der folgendes anbietet?
min. 1.de domain
min10 mb speicher
unlimited traffic
am besten confixx oberfläche zum einrichten!
pop3 e-mail
subdomains

und das ganze nicht zu teuer und werbefrei!
lg mfg seneja
 
Benutze bitte die Suche und suche nach "hoster" - dieses Thema wurde hier schon oft behandelt.

Gruss, Remo
 
mhhh für 5 €ur bekommste bei levanzo.de unlimited traffic, 300 MB und noch einiges mehr
 
Ansonsten können wir all-inkl.com empfehlen. Zwar nicht unlimited Traffic (brauchst du das wirklich? Wieviel Traffic hast du?), aber dafür ganz günstig.
 
naja Rainer ich glaub man braucht nicht extra für adult stuff, so einen Hoster
tongue.gif


zudem würde ich nicht mein normales Zeug, darüber laufen lassen

und das Angebot ist auch mies

50 MB Im Monat 5,00 Euro Setup 15,00 Euro .. und dann wenn du auf Details gehst steht auf einmal Preis monatlich 10,00 Euro

nahilfe was hat dich getrieben, da hin zu gehen ?


bei levanzo bekommste 300 MB für 5 €uro im Monat ... mit unlimitet Traffic ...

will jetzt keine Werbung machen aber is nunmal so .. dafür is Levanzo in Sachen Geschwindigkeit recht lahm
 
QUOTE naja Rainer ich glaub man braucht nicht extra für adult stuff, so einen Hoster

Doch braucht man, die meisten Hoster wollen keine Erotikkram haben. Steht immer ganz klein in den AGBs


QUOTE 50 MB Im Monat 5,00 Euro Setup 15,00 Euro .. und dann wenn du auf Details gehst steht auf einmal Preis monatlich 10,00 Euro

Dann haben die wohl die eine Übersicht noch nicht geändert. Es hab mal eine Aktion zum halben Preis.


QUOTE nahilfe was hat dich getrieben, da hin zu gehen ?

Meine Erotikinhalte und ich bin ganz zufrieden mit denen!


QUOTE bei levanzo bekommste 300 MB für 5 €uro im Monat ... mit unlimitet Traffic ...

will jetzt keine Werbung machen aber is nunmal so .. dafür is Levanzo in Sachen Geschwindigkeit recht lahm

Die billigsten sind ganz selten die besten. Mir gefällt denen ihre Homepage auch nicht sonder. :) Vor Jahren war ich mal bei Strato. Damals hatten die auch noch unlimited Traffic. War auch eine recht lahme Bude. Ich habe 500 MB für 10 Euro bei DomainGo. Ist ganz okay. Gibt aber Einschränkungen mit dem Webspace -> keine Download Archive und so Sachen.
 
Zurück
Oben