Webdesigner gesucht

C

Cyclamen

Guest
Wir sind eine kleine Künstlercommunity mit einem breiten Spektrum an Interessen (Fotographie, Zeichnen, Malen, Digital Arts, Collage, Literarisches Schreiben und mehr) und dem Wunsch, uns einer breiteren Masse im Internet zugänglich zu machen und zu präsentieren.*

Gesucht wird ein motivierter Webdesigner mit Engagement und Herz, der in der Lage ist, ein unseren Inhalten angepasstes Portal zu erstellen und uns regelmäßig zur Wartung zur Verfügung steht.

Da wir diese Community ehrenamtlich aufrecht erhalten, können wir nicht mehr anbieten, als eine sorgsame Verwaltung der Website, die sich als sehr nützliche praktische Referenz erweisen kann, und ein weites Feld an potenziellen Besuchern dank gut vernetztem Hostinganbieter* sowie ein nettes Team, mit dem die Zusammenarbeit einfach Spaß macht. **

Wir verlangen lediglich eine kleine Probe Eures Könnens und Euer Engagement.

Fragen, Interesse oder Anmerkungen kläre ich gern in dieser Anzeige, oder per Mail unter

cyclamen.atelier@web.de



*Aus Absprachegründen möchte ich vorerst noch keine Adressen angeben.
** Je nach Absprache sind wir natürlich gern bereit, uns im Rahmen unserer Möglichkeiten anderweitig erkenntlich zu zeigen.
 
Erstmal herzlich willkommen bei Ayom. Ein nettes Vorhaben - aber könnte man den bisherigen Stand der Dinge mal sehen?(URL)
Schaut euch mal auf Ronnic Arts und urteilt selbst ob ich da in Frage kommen würde

Gruß Ronny
 
Vielen Dank erst einmal für die Herzlichkeit und das Interesse.

Derzeit besteht nur ein Unterforum bei einem sehr gut besuchten Anbieter (ich weiß nicht, wie genau ich das jetzt richtig ausdrücke, es handelt sich bei diesem Anbieter jedenfalls um ein größeres Forennetzwerk mit einer Hand voll gehosteter Seiten), das allerdings aufgrund der fehlenden Präsenz ein wenig untergeht, weshalb wir uns zu dem Schritt entschlossen haben, uns wie erwähnt einer breiteren Masse mit einem solchen Portal zugänglich zu machen.

Ich traue mich hier einfach mal eine Adresse preiszugeben, möchte aber dazu erwähnen, dass wir mit dem Anbieter selbst (multimediaxis.de) nur rein hypothetische Rücksprachen diesbezüglich hatten.
http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.p...ysprune=-1&f=18


Ich würde auch gern unsere Vorstellungen noch ein wenig präzisieren; wichtig ist erst einmal, dass unser eigenes Konzept noch recht unausgereift, teilweise vielleicht ein wenig utopisch ist, was aber im Nachhinein eine aktive Mitwirkung nur fördert.
Bisher schwebt uns ein eher größeres Projekt vor; keine simple Seite im Homepagestil, sondern schon etwas mehr, um Nachwuchskünstlern und Fortgeschrittenen gleichermaßen Inhalte und Präsentationsmöglichkeiten zu bieten (beispielsweise wäre ein seiteneigener Upload von Material und Werken sehr hilfreich). Wie aber gesagt sind wir da sehr offen für Ideen und unsere Erwartungen sind bei weitem nicht so hoch, wie unsere Pläne das vielleicht vermitteln - wir wären einfach froh über eine angemessene Präsenz.

Wir freuen uns auch, gleich mit dem ersten Angebot scheinbar einen motivierten Profi gefunden zu haben. Ohne unnötig Hoffnungen zu zerstreuen oder aufbauen zu wollen, würden wir uns gern die Unhöflichkeit herausnehmen, mit weiteren Entscheidungen noch ein wenig zu zögern, es bedarf leider noch einiger Absprachen untereinander und vorallem mit dem derzeitigen Anbieter. Wir sind für jedes Interesse sehr dankbar, müssen aber selbst noch ein wenig organisieren, um alles gerecht umzusetzen.
 
@ Ronald - Was hältst eig davon mal Adsense von deiner Website zu werfen?
 
QUOTE (Marc3l @ Do 21.08.2008, 21:51) @ Ronald - Was hältst eig davon mal Adsense von deiner Website zu werfen?

Würde die Seite jedenfalls seriöser / professioneller erscheinen lassen..
 
Wenn ich dass tue muss ich ja Soiialhilfe beantragen und meine 9 Kinder müssen hungern. Eine generelles Redesign ist in den nächsten Wochen angedacht. Jetzt aber gehts erst mal in den Urlaub.

Gruß Ronny
 
Zurück
Oben