Webdesigner gesucht! Bis zu 10000 Euro

PSVIPCARS

Mitglied
Hallo Leute,

ich brauche eine neue Internetseite. Meine jetzige Internetseite gefällt mir nicht mehr deswegen muss was neues frisches her.

Wer schafft es eine Internetseite zu erstellen die besser aussieht als meine jetzige
www.limo-mieten.com

Zahle je nach Aufwand bis zu 10000 Euro brutto.

schönen Gruß

Patrick Stanke
 
Echt jetzt? Du suchst seit Februar und fragst hier nochmals an? Alle Antworten in deinen anderen Threads interessierten dich wohl nicht, von daher VIEL GLÜCK :)
 
:) genau das gleiche habe ich mir auch gedacht, zudem mir gleich aufgefallen ist dass zB Mails nicht beantwortet wurden usw.
 
QUOTE (lalo @ Di 14.05.2013, 08:45) Vielleicht eine neue Strategie Backlinks zu erstellen ;-)

Neu ist diese Methode keinesfalls
laugh.gif

Allerdings nicht so wirklich effektiv, wie ich finde.
 
Nur weil mir deine Referenzen nicht gefallen haben heisst das nicht das ich hier neue Kontakt knüpfen möchte ;-)
 
Lol , weis zwar nicht auf wen es sich bezieht weil meine Referenzen nicht versendet wurden aber Emails beantworten sollte man doch zumindest,....
 
QUOTE (PSVIPCARS @ Mo 20.05.2013, 10:12) Nur weil mir deine Referenzen nicht gefallen haben heisst das nicht das ich hier neue Kontakt knüpfen möchte ;-)

Warum postest Du dann mehrfach die gleiche Anfrage ?
 
Gut Ding will Weile haben. Ich war mal so frei zu schauen. Die Seite ist nett aber recht hausbacken. In welche Richtung soll es denn gehen?
 
So ein Müll... wer würde schon 10.000 € für so eine Limoseite zahlen?
Wären 2-5 Tage Arbeit und dann 10.000€ ich würde sagen guter Stundenlohn!
tongue.gif
 
@bookofraspieln
das sehe ich anders.
Ich finde nicht, dass man "Budget" mit "Website" - Große verbinden kann.

Eine Website die eine gute Conversion erzielt kann durchaus das kosten und nach oben offen.
Und es geht in meinen Augen nicht um den "Stundenlohn" wenns einer so gut kann, dass die Website dann 20.000 mehr ebit bringt. Wieso nicht?
Und da gibts viele Sachen die man machen kann "A/B Tests" usw.
 
Zurück
Oben