Webdesigner für Soziales Projekt Gesucht

Christian.h

Aktives Mitglied
Hallo Ayomer


Ich suche für ein Soziales Projekt einen Webdesigner.

Es handelt sich um die Domain : fruehchen-info.at

Wie ihr seht habe ich schon selbst mein glück versucht aber das Designen liegt mir leider nicht wirklich.

Kurz zu dem Projekt: In Deutschland und Österreich werden Jahr für Jahr immer mehr Frühchen geboren und die Informationen rund um dieses Thema sind sehr Mager , sehr zum leidwesen der Eltern die ohnehin schon unter sehr großen Druck durch die Geburt sowie das Ungewisse bzgl. Ihres Kindes sind.

Daher habe ich diese Informationsseite erschaffen wo sich Eltern über alles nur Denkbare Informieren können.

Was ich nun aber bräuchte wäre ein ansprechendes Designe.
Leider besitze ich sogut wie kein Budget und kann als Gegenleistung nur Anbieten das sich der oder die Designer im Footer eine kleine Eigenwerbung einbinden kann.

Ich hoffe hier jemanden zu finden der mich bei diesem Sozialen Projket unterstützen kann.

Danke
 
Warum sind denn da so AdWords-Werbe-Dings auf den Seiten des sozialen Projekts?

Hab auf Verdacht hin mal den Adblocker ausgeschaltet - aber schämen sollte man sich schon für eigene Bereicherung auf diese Art.

Die Texte ähneln auch sehr denen von http://www.schwangerundkind.de

QUOTE Der Embryo ist in der 5 SSW nur wenige Millimeter groß, zudem ist der winzige Körper äußerst weich und durchsichtig, er ähnelt einem merkwürdigen, Wurmartigen Gebilde. Doch durch das stärkere Anwachsen des Kopfes sowie die Anlage des Gesichtes und der Gliedmaßen verändert sich das Aussehen in dieser Schwangerschaftswoche immer weiter. Die Anlagen von Armen und Beinen treten als „paddelförmige Knospen“ in Erscheinung




QUOTE n derft 5. Schwangerschaswoche misst der Embryo nur wenige Millimeter. Sein winziger Körper ist durchsichtig und sehr weich. Die noch unförmige Ansammlung von Zellen sieht aus wie ein seltsames, wurmartiges Gebilde. Sein Aussehen wird sich immer mehr durch das stärkere Wachstum des Kopfes und die Anlage des Gesichtes und der Gliedmaßen verändern. Die Arm- und Beinanlagen treten als "paddelförmige Knospen" auf


Allein das Wort Anlage habe i noch nie benutzt, für Dinge, die nicht Veranlagung oder eine "Anlage", wie man es kennt sind.

Das ist nicht nur Quellenähnlich sondern vermittelt mir pers. eher das Wort "Fremdschämen".

Da empfehle ich doch Abzock-Abo-Sites zu basteln, statt sowas, wo eventuell doch noch Betroffene nach Hilfe suchen.
 
Bitte erst fragen vor angreifen .
Die gesamten Einnahmen von den adsense werden zu 100% gespendet an stellen die frühcheneltern in der ersten Zeit finanziell unterstützen.
Also 0 € Gewinn für mich.

Bzgl. Texte ist es nur logisch da beide Seiten die Unterstützung von Krankenhäuser haben und von denen die Texte bzgl schwangerschaftswochen.
 
Zurück
Oben