Webdesigner bis max. 10000 Euro gesucht

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

PSVIPCARS

Mitglied
Hallo zusammen.
ich suche einen Webdesigner der meine www.limo-mieten.com von Grund auf neu gestaltet, verbessert und neu optimiert. Das Design für die jetztige Seite besteht seit einem Jahr. Es soll nun was neues her.

Bezahlung je nach Aufwand wäre bis 10000 Euro (Brutto) für diese Arbeit.
Bitte nur Angebot und Referenzen E-Mail kontaktieren : patrickstanke01@gmx.de


Vielen Dank!
Patrick
 
Hoppala, für das Geld findet man aber mit Sicherheit einen.

Meine Empfehlung:
Schreibe Projekte aus in:
- Xing.com
- Elance.com
- Freelancer.com oder
- odesk.com

Ich habe bei Elance kürzlich meinen Entwickler in den USA gefunden. Wenn dir lieber ein dt. Designer lieber ist, kannst du das entsprechend vermerken.
 
oh danke für die Informationen!
es wird immer noch ein Webdesigner gesucht... Bei Interesse melden !
 
Problem das ich bei freelancer und elance sehe, ist Gewährleistung und Co. gerade wenn ich nicht vom Fach bin, finde ich das nicht ideal.

Habe früher auch viel ausgelagert, aber mittlerweile mach ich 90% in Good old Europe
smile.gif
, weil ich so immer alles übersetzen muss usw.
 
PS: Reduzier die Felder beim RÜckruf auf die Telefonnummer! www.limo-mieten.com/limousine-mieten
Die Informationen wie Strasse usw. kannst du immer noch erfragen. Das reduziert dir lediglich die Conversion Rate.

Ich würde dir zudem raten, eine mobile Website dazu zu erstellen, Zielgruppe entscheidet spontan am Esstisch "fahrn wir mit einer Limo".

Dann eine Idee:
Was hältst du davon, deine Gäste zu fotographieren, Ihnen die Fotos aber nicht zu geben, sondern auf Facebook zu stellen?
Sodass diese Sie liken, und Freunde, andere Freunde anwerben , quasi Social Media Marketing?

Am besten mit einem CMS dass das direkt unterstützt, sodass du das selbst betreiben kannst?

Grüsse,
 
mal ne dumme frage.

die seite sieht doch gut aus. es ist doch wordpress oder?

10.000 € in diese Seite zu investieren finde ich sehr viel, wofür? Das Geschäft scheint doch auch mit dieser Seite zu laufen, oder?

Würde das Geld eher in SUMA Optimierung investieren, das wird deutlich mehr bringen.

Vielleicht noch ne nette mobile Version, aber auch das kann man mit einem CMS für wenig € realisieren!

Nur si gedacht
smile.gif
 
Ich würd die Conversion Rate optimieren, durch entfernen von sinnlosen Formulareingabefeldern usw.
und SUMA und mobile Website evtl. auch
smile.gif

 
was kostet denn so eine Mobile Website und wie funktioniert sowas ?
Die Seite wurde mit Joomla erstellt .
 
Für eine mobile Webseite kannst du dir einfach ein template nehmen und installieren lassen, aber (und ich will dir nicht zu nahe treten), überleg dir ein Gesamtkonzept oder lass dir ein solches erstellen (meine Mail hast du).
Ich glaube du verbrennst Geld, wenn du X einzelmaßnahmen triffst, die dann nicht ineinander greifen. So würde ich mir überlegen:
Wie sind bisherige Kunden zu dir gekommen? Kann man diese kannäle noch optimieren? Was sind die Potentials?
Wieviele mobile Nutzer hast du?
Willst du nur ein mobile Template, oder willst du evtl. auch den Content der mobilen Webseite anders gestalten als den der normalen?
Wie trittst du auf Facebook auf?
Was hältst du von Social Media im Allgemeinen ? (Bereits erwähnt, das Foto deiner Fahrgäste auf der VIP Cars Facebook Page dass geteilt wird)

Und natürlich macht es Sinn, das ganze einem "Profi" zu überlassen. Orientier dich vl. hier an den Firmengrößen der Kunden, ob der Lieferant namhafte Kunden hat oder nicht usw.



Um 10 USD bekommst du mobile templates, die du nur noch installieren musst.
Obs dich glücklich macht ist eine andere Frage.

Grüsse,
 
An deiner Stelle würde ich die neue Seite anhand der jetzigen definitiv überarbeiten, bzw. optimieren wie das Sancheck schon angedeutet hat. Lass dir eine responsive Seite erstellen, damit fällt die mobile Version als zusätzliche Seite weg und du sparst Geld. Ich mag deine Seite aber sie hat überholbedarf, vor allem in Bezug auf Conversion Optimierung!

Ein paar Tipps von meiner Seite:

- Mach den Slider weg oder zumindest stell das "Auto Slide Feature" ab, dies lenkt ab!
- Mach die Headline oberhalb des Sliders/Bildes
- Teste deine Headlines
- Mach den CTA Button GRÖSSER und farblich ANDERS
- CTA sagt "Rückruf" aber der Kunde muss ein RIESIGES Formular ausfüllen, wieso? Er erwartet lediglich Tel # & Name
- Schriftgrösse min. 14px, besser 16px
- Unterseiten anders gestalten

Für eine genauere Analyse kannst du mich gerne kontaktieren.

Gruss
Manuel
 
Ja genau, ich würde unbedingt in Punkto Conversion Optimierung arbeiten. Letztendlich gehts darum Kontaktdaten zu generieren, dazu habe ich auch schon Vorschläge per Mail gesendet, aber leider noch keine Antwort erhalten?

 
Ich würde den Ansatz auf 2 Sachen starten:
1. Limo mieten mit Social Media Funktionen wie in der Mail erwähnt
2. Conversion Optimierung durch LimoPortal etc.

 
Achja und wenn niemand abhebt und die Mailbox drangeht bringt das keinen Umsatz
biggrin.gif

-->ebuero.de bietet hier möglichkeiten, aber das kann einfach nicht angehen, aus Kundenperspektive dass ich anrufe und keine Antwort bekomme
 
QUOTE (Ronald Nickel @ Mo 4.02.2013, 17:20) ...auf Mails antworten hält die Kommunikation übrigens ebenfalls aufrecht.
Gruß Ronny

Ja, das habe ich mir auch schon gedacht..
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben