Webdesign aus Osteuropa

wsammy

Angesehenes Mitglied
Hallo

Ich habe in der Vergangenheit selber Websites erstellt, war aber nie wirklich der Profi. Nun sollte ich eine designerisch sehr attraktive Website haben. (viele Fotos)

Kennt jemand Freelancer oder eine Firma aus Osteuropa / Asien, die mir dabei behilflich sein könnte?

Besten Dank!
 
Vielen Dank BigRob,

das interessierte mich auch schon länger mal, wer hier hat denn schon positive und wer
negative Erfahrungen mit "osteuropäischen" Firmen diesbezüglich gemacht? wer kann direkt
jemanden empfehlen ?


Gruß
 
QUOTE (Daniel Steffen - ehemals Cieslar @ Mi 11.03.2009, 16:13) Die Frage ist - du suchst professionelle Designer - warum müssen die aus dem Osten kommen? ;-)
Eine Frage des Geldes?

Gruß, Daniel

Hallo Daniel,

bei mir "leider" eine Frage des Geldes, da ich das aus reinem "Hobby" betreibe
und kein Budget von mehreren tausend Euro habe...


Gruß
 
hallo basti

wie wärs wenn du dir ein schönes template suchst und das ganze via cms (beispielsweise joomla) selber umsetzt. da könntest du dir immernoch einzelen logos oder grafiken extern designen lassen. so kriegst du sicher was schlaues hin und das kostet dann auch nicht so viel... nur so als idee...

Gruss
 
Zudem sind für diese CMS dann auch kostenpflichtige Themes bzw. Templates für relativ wenig Geld zu haben.

Im übrigen kannst du die gekauften dann auch noch selbst ein klein wenig verändern oder dafür dann einen Webdesigner noch beauftragen - warum für komplett alles bezahlen?

Das wichtigste ist: Du lernst noch was dabei :)
 
Die Sache mit dem eigenen CMS würde ich auch vorschlagen!

Dabei lernst du noch selber einiges dazu .....! Ne schöne Seite zu haben, die größtenteils selbst erstellt wurde, macht glücklicher als alles gekaufte!

Kostenpflichtige Templates liegen bei etwa 50 Dollar, du kannst auch kostenlose Templates nehmen und sie umprogrammieren!
Also ein paar Bücher, etwas Geduld und du wirst sicherlich Spaß an der Sache entwickeln und später auch mal sagen - das hab ich selbst gemacht!

Nach ner Zeit mehren sich deine Kenntnisse und deine Webseiten werden ausgefeilter!
Also selber machen ist immer noch das schönste, vor allem wenns Hobbys ist!
 
Also ich suche auch Webdesign-Leistungen, allerdings im Erotik-Bereich.

Billig und gut soll's natürlich sein, ich würde auch 6 Banner nehmen.

Die Seite steht schon, mit 8 HTML-Seiten, die es neu zu designen gilt.

Wer weiss was für ca. bis 500 USD?
 
QUOTE (PH @ Do 11.06.2009, 10:17) Also ich suche auch Webdesign-Leistungen, allerdings im Erotik-Bereich.

Billig und gut soll's natürlich sein, ich würde auch 6 Banner nehmen.

Die Seite steht schon, mit 8 HTML-Seiten, die es neu zu designen gilt.

Wer weiss was für ca. bis 500 USD?

In wie weit "neu" designen?
Nur die Grafiken ändern und bisschen CSS?
Bestehen schon genaue Vorstellungen?

Eventuell könnte ich dir behilflich sein.
wink.gif
 
naja, der Designer hat alle Freiheit, es muss nur "clean", modern und asiatisch aussehen, und in IE 6,7,8 sowie in FF 2,3 korrekt und fehlerlos dargestellt werden.
(Validierung ist mir schnurz).

Ich habe 8-9 Seiten, (je nach dem, ob man die Alterswarnung dazuzählt oder nicht).

Ich brauche alle PSD Quellen, und wenn Text angebracht wurde, brauche ich die Bilddatei auch ohne Text.

 
QUOTE (PH @ Fr 12.06.2009, 15:39) naja, der Designer hat alle Freiheit, es muss nur "clean", modern und asiatisch aussehen, und in IE 6,7,8 sowie in FF 2,3 korrekt und fehlerlos dargestellt werden.
(Validierung ist mir schnurz).

Ich habe 8-9 Seiten, (je nach dem, ob man die Alterswarnung dazuzählt oder nicht).

Ich brauche alle PSD Quellen, und wenn Text angebracht wurde, brauche ich die Bilddatei auch ohne Text.

Hallo,

dürfte ich mal einen Blick auf die schon bestehenden Seiten werfen?
 
Hallo PH

Melde dich doch einmal bei ArtofWork, ich lasse noch viel bei diese Firma produzieren und habe diese auch als Partner ausgewählt für solche Sachen.

Die erledigen solche Arbeiten günstig und qualitativ hochwertig.

 
Danke für den Tipp!


Ich warte jetzt noch ein wenig, weil ein Geschäftspartner teilte mir heute mit, dass er mir ein ungenutztes aber sehr hübsches Design kostenlos zur Verfügung stellen würde :)

 
QUOTE (Claudio Mazzariello @ Fr 12.06.2009, 19:34) Hallo PH

Melde dich doch einmal bei ArtofWork, ich lasse noch viel bei diese Firma produzieren und habe diese auch als Partner ausgewählt für solche Sachen.

Die erledigen solche Arbeiten günstig und qualitativ hochwertig.

Also die Seite artofworks.ch ist verseicht mit Virus!!!
Wenn du sie aufrufst kommt Meldung: "Agent.16768"
Sorry - was ist das für ein Partner?!?
 
Kann ich nicht bestätigen - ich habe Avast und Threatfire laufen.
Welche software gab bei Dir die Meldung?
 
Zurück
Oben