Webcamsex homepage?

J

jope

Guest
Hallo Leute.

Ich habe lange drum herum überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen mit meinem Geschäftspartner eine Homepage erstellen zu lassen (Webcamchat mit girls)...Ein Gewerbe melden wir dann erst an wenn wir eine Homepage haben.Nun sind wir bereit einiges dafür zu investieren.Allerdings haben wir nicht den geringsten Schimmer was wir alles dafür benötigen und suchen Rat. Möglicherweise kennt sich jemand auf diesem Gebiet aus. Wäre auch schön wenn sich jemand finden Würde der sogar solche Homepages mit allem drumm und drann erstellen kann.Dann könnte man ins Geschäft kommen.
Also die Seite soll natürlich kostenpflichtig sein.
Ich freue mich über jede Hilfe die mir hier angeboten wird.
Falls ihr wollt könnt ihr auch eine email an erotikline@web.de an mich schicken.
Vielen Dank

Gruss Martin
 
Hallo,

QUOTE Allerdings haben wir nicht den geringsten Schimmer was wir alles dafür benötigen und suchen Rat.


weiss auch nicht so recht, aber so ein Satz bringt in mir Bauchweh.

Hättet ihr überhaupt die Girls für die Cams?
Dafür ist ein gutes 5-stelliges Budget und ein sehr langer Atem von nöten. Habt ihr beides?
Wäre es vielleicht nicht vorteilhafter, wenn ihr die Girls als Sender vermittelt und eine Provision abgreift, ohne grössere Investitionen?

Habt ihr selbst schon eine Cam-Portal Seite als Webmaster beworben? Wie war den da der Umsatz?

Einfach so eine Seite machen und das grosse Geld zu machen ist nicht mehr so einfach.

Hier im Blog von mir, sind ein paar Anbieter, bei denen ihr Sender vermitteln könnt und dabei eine ordentliche Provision verdient.
Anbieter aus dem Adult Bereich >> Xewo Blog Beitrag

Mir liegt es fern, genauere Daten von euch zu erhalten, aber ob man sich zu den oben aufgeführten Punkten und zu den noch fehlenden ( sind ja noch lange nicht alle ) Gedanken gemacht hat, würde mich dann doch interessieren.

besten Gruss Björn
 
Nein Wir haben noch nichts eigenes gemacht.Wir wollen aber unsere eigene Homepage machen und das die girls sich bei uns auch als Sender bewerben können. Die girls dafür haben wir um auf deine Frage offen und ehrlich zu antworten.
hmm das so etwas kostenspielig ist damti haben wir gerechnet.Wir suchen jemanden der uns sagt wie es genau funktioniert oder jemanden der uns so etwas bauen könnte.
Wie gesagt freue mich auf weitere Hilfe.

mfg

Martin
 
Ok, ich frag dann mal auch ganz unverblümt: habt ihr schon mal irgendein Projekt, egal ob Offline oder Online gemacht?

Habt ihr eine Firma, die erfolgreich ist, Umsatz macht oder ähnliches?

Gruss Björn

PS: das soll nicht Negativ rüber kommen, sondern hat einen anderen Hintergrund.
 
QUOTE Die girls dafür haben wir um auf deine Frage offen und ehrlich zu antworten.


Warun sollten die Frauen ausgerechnet bei euch senden und nicht bei einem der anderen 10.000ende Cam-Portale, die es gibt?
 
Das denke ich ist dann schon unsere Sorge und passt hierzu überhaupt nicht.Wir haben alles weitere unter Dach und Fach.Wie gesagt suchen jemanden der uns mit der homepage und allem weiteren hilft und uns sagt was wir alles dafür benötigen.

Also nein wir haben weder etwas im offline noch im online Bereich gemacht. LEdiglich nur ganz normale Tätigkeiten.also wir kennen uns auch nicht gut aus mit der Materie "Homepage". Für uns ist es wichtig zu erfahren wie so eine Page aufgebaut wird und was man dafür alles benötigt um dann eine Firma zu beauftragen eine solche page zu ertsellen oder vielleicht findet sich ja hier sogar jemand der das Talent dazu hat. Als zahlungmöglichkeiten sollen dienen können auch paysafe Kreditkarte und handypayment Telefonpayment. und man soll sich als Sender selbst bewerben bzw registrieren können.Vor allem braucht man ja auch bestimmt eine sofware und und und wovon wir ja keine Ahnung bis jetzt haben.

mfg

Martin
 
Weil ich glaube, das ihr vor lauter Dollarzeichen in den Augen blind geworden seit. Das sind von euch ein paar kurze Rechnungen ala pro Minute 1,99,- x 30 Girls x 60 Minuten = Ausgesorgt und Ruhestand ist sicher !!!

Ihr seht das ganze drum herum nicht, werdet auch leicht zickig, wenn man euch ein paar Fragen stellt.

QUOTE Warun sollten die Frauen ausgerechnet bei euch senden und nicht bei einem der anderen 10.000ende Cam-Portale, die es gibt?



QUOTE Das denke ich ist dann schon unsere Sorge und passt hierzu überhaupt nicht.


Warum ich euch die Frage nach einem schon erfolgreichen Projekt gestellt habe, ist das Basiswissen von euch. In jeder Richtung. Und das scheint bei euch nicht vorhanden zu sein!
Zumindest nicht für ein Projekt in dieser Grössenordnung.

Deshalb lasst euch erklären, wie ihr mal den Erfolg von solchen Projekten einschätzen lernt, bevor ihr euch in unnötige und vor allem viel zu hohe Kosten stürzt.

Wenn ihr die Mädels habt, dann meldet euch bei einem Partnerprogramm Anbieter kostenlos an ( Link oben zum Blog ). Dort bekommt ihr dann eine sogenannte WM-ID. Über diese meldet ihr dann die Mädels an. Einzige Voraussetzung ist dann die Webcam bei den Girls. Kassiert die im Schnitt zwischen 10% und 30% Provision und ihr habt nichts am Hut mit Vermarktung, Server Wartung, Inkasso, etc, pp.

Also nix für Ungut, aber wenn ihr ein Projekt aufziehen wollt, dann macht eine kleine Seite, packt ein paar PP-Anbieter drauf ( im Xewo Blog sind genügend Anbieter mit insgesamt so um die 1000 Einzel-Programme mit allen Nischen, die ihr euch vorstellen könnt ) und vermarktet sie gut.

Ihr könnt euch auch nur auf Cam Angebote spezialisieren, dann seht ihr ja selbst, ob noch Nachfrage besteht.

Für diesen Weg, könnt ihr ja dann 1000 - 1500 Euro einsetzen, den auf dem anderen würde alleine das Portal wahrscheinlich die 5000er Marke sprengen. Ohne Server, ohne Marketing, ohne .........

Lasst euch unterstützen in eurem Vorhaben. Die Ayomler machen das gerne. Doch bedenkt: ihr seit nicht die ersten und werdet auch sicher nicht die letzten sein, die solche Anfragen stellen.

besten Gruss und mit besten Absichten

Björn
 
@jope um ein sicheres System zu starten und auch etwas was in Zukunft bestehen kann (inklusive allen was es im web braucht) ......denke ich mal das Ihr ca. 10.000 bis 30.000 Euro cash und sofort bezahlen könnt.

Wenn ja. Meldet Euch bei uns :). Dann sehen wir weiter.

Viele Grüße
Jens

PS: In dem Markt bestehen - bedeutet ein vielfaches mehr an Geld :)


@Björn Kaiser das ist Quatsch ;-) Mit PPs werden nur wenige reich :) Was eigenes ist immer BESSER wenn man weiß wie und wo und warum und so weiter ;-)
 
Wie Björn schon sagt - das ist alles nicht so einfach und auch nicht von heute auf morgen zu bewerkstelligen.

Wie viel Geld wollt Ihr investieren? Für so ein System kommst mit 5K Euros nicht hin ...

Meldet Euch bei einem Partnerprogramm für livecams an, erhaltet Eure webmaster-ID, bindet den Kram auf Eurer homepage ein und bewerbt es so ...

Vorteil: Gutes Geld - wenig Aufwand - kein Streß mit girls, fakes, abrechnungen, webmastersupport, usw usw ....

http://www.napcash.com - da findest wohl auch ein gutes pp ...
 
Guten Morgen an alle,

@ Junikus: statt solche Antworten zu geben: QUOTE das ist Quatsch ;-) Mit PPs werden nur wenige reich :) Was eigenes ist immer BESSER wenn man weiß wie und wo und warum und so weiter ;-)


solltest du den kompletten Beitrag genau lesen... und auch zwischen den Zeilen lesen.

Deine Aussage
QUOTE .....denke ich mal das Ihr ca. 10.000 bis 30.000 Euro cash und sofort bezahlen könnt.

Wenn ja. Meldet Euch bei uns :). Dann sehen wir weiter.
scheint mir zumindest so, als wäre es einfach mal ein Verkaufsangebot. Das Portal machen wir mal und greifen die Kohle ab von den Newbies. Danach die Sintflut.....

Meine Aussagen beruhen darauf, das überhaupt kein Grundwissen vorhanden ist, wie man so ein Projekt überhaupt aufzieht.
Da sehe ich es nun mal so, die Jungs davor aufzuklären, statt sich in immense Kosten zu stürzen, besser mal klein anzufangen und sich in die Materie einzuarbeiten. Klar ist ein Portal schnell geproggt, aber was ist dann? Geld zum Fenster raus geworfen für nichts.


QUOTE Was eigenes ist immer BESSER wenn man weiß wie und wo und warum und so weiter ;-)
natürlich kann man diese Aussage zum Teil unterstützen, doch nicht hier. Wie erwähnt, sind keinerlei Basics vorhanden, nicht einmal mit einem Offline Projekt oder sonstigem.

@ marcX: Danke für deine Unterstützung und das du es ähnlich siehst.

Wenn schon investieren, dann im kleinen Bereich so um die 1000 - 1500 - 2000 Euro. Das reicht erst mal für den Anfang. Erst mal Erfahrungen sammeln, wie es jeder andere auch gemacht hat. Und bei den schon längeren im Geschäft fragen, somit werden genau diese Anfangsfehler vermieden.

besten Gruss Björn
 
QUOTE (junikus @ Sa 14.06.2008, 00:59) @Björn Kaiser  das ist Quatsch ;-) Mit PPs werden nur wenige reich :) Was eigenes ist immer BESSER wenn man weiß wie und wo und warum und so weiter ;-)

Oha, diese Zeilen hatte ich ja glatt überlesen
rolleyes.gif


Das nur wenige mit PP`s "reich" werden, liegt wohl auf der Hand, also richtig reich.

Von der Bewerbung von PP kann man allerdings gut leben, ... Will sagen: Bevor er sein eigenes camportal aufzieht, sollte er auf PP zurückgreifen.

Dort kann er ohne grosses Risiko testen, ob ihm das ganze liegt, und das sogar stressfrei.

Und wenn er dann mit diesem PP seine 5 oder 10000 Euro im Monat verdient, wird er so oder so keine Lust mehr haben, etwas eigenes aufzuziehen, ...

Und wenn er Partnerprogramme sucht, die auch geworbene Sender oder Amateurcontent der girls + die Umsätze der girls vergüten, kann er mir gerne eine PN schicken.

cool.gif


EDIT:
@Jope:
Also wenn ich mir so z.b. das hier ansehe: http://kiel.kijiji.de/c-Stellenangebote-Ch...QQAdIdZ55399743

Zitat: "Unser Support Team unterstützt Sie bei der Umsetzung ihrer Tätigkeit.
Fallen Sie nicht auf Anbieter herein, die Ihnen unreale oder zu geringe
Provisionen in Aussicht stellen! Wir stehen zu unseren Aussagen!
Wir zahlen zwischen 50 und 99 Cent / Minute je nach Chatsystem und Chatkunde.
Garantiert!
Was unterscheidet uns von den anderen Anbietern? Mal abgesehen vom Erfolg? So einiges!
Deswegen werden wir auch immer wieder von anderen Anbietern kopiert!"

kann ich ja nur mit den Ohren schlackern, mal ganz wertfrei gesagt. Dort (auch in Euren anderen Anzeigen, einfach mal nach eurer email-Adresse googeln) hört sich das ja glatt so an, als wäret Ihr jahrelang im Geschäft. Und hier fragst Du, wie man am besten ein eigenes Portal aufziehen sollte.
blink.gif
 
QUOTE (jope @ Fr 13.06.2008, 18:47) Ich habe lange drum herum überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen mit meinem Geschäftspartner eine Homepage erstellen zu lassen (Webcamchat mit girls)...
(...)
Allerdings haben wir nicht den geringsten Schimmer was wir alles dafür benötigen und suchen Rat.

Nun ja, die simpelste Lösung für Euch wäre, sich eine domain und etwas webspace zu registrieren, dort ein livecam Partnerprogramm per frame einzubinden und fertig.

So ein frameset ist schnell erstellt, Beispiel:

livecams Vorlage - livecams per frameset einbinden

Die andere Möglichkeit wäre, sich komplette layouts downzuloaden (bieten manche livecam Anbieter auch an) ...
 
Hi, ich will Geld machen in der Rumfahrt. Kann auch 5000€ investieren, leider bin ich nur "Maurer" also versteh ich davon gar nichts.

Also LOS, sagt mir was ich machen muss um Reich zu werden....




Leute gibts...


lg, Nico
 
Hallo,

ich denke das man ohne Erfahrung und einem Startkapital von mindestens 100 k keine Chance hat ein eigenes Camportal aufzubauen da ist es so wie schon einige bereits gesagt haben besser ein Partnerprogramm zu nehmen das auf der Seite einbinden und diese dann bewerben, wer allerdings glaubt das man im Schlaf reich wird bzw. soviel verdient das man unbeschwert leben kann sollte es besser gleich bleiben lassen
smile.gif
In den ersten 3 - 5 Jahren sollte man schon 12 Stunden am Tag schuften und danach hat man eben diese Stammkunden die dich erfreuen wenn Du am morgen aufstehst und in Deine Umsatzstatistik schaust aber als Anfänger ist es doch ein hartes Stück arbeitet bis man an diesem Punk ist.

Hier findest Du ein Webcamsex Partnerprogramm
 
Oh mann... guten Morgen liebe Kollegen,

die Herrschaften wünschen doch garkeine Beratung OB das funktioniert, die wollen nur beraten werden WIE! Es sind doch absolut deren Sachen, ob sie das schonmal gemacht haben und was sie dafür haben. Die haben ja nicht gesagt " wir überlegen ob", sondern die wollen das machen und suchen jetzt fähige und starke Partner, die deren Vorhaben umsetzen.

Gruß, D. (Sexperte
ph34r.gif
)
 
so in etwa.
Also wir möchten ca. 10.000 bis 15.000 € investieren.
Wie gesagt um die girls und alles weitere haben wir uns gekümmert.Jetzt suchen wir jemanden der es für uns so eine eigene Seite erstellt uns uns sagen kann was wir alles brauchen so das alles 100% laufen wird.
Also wenn wir bei so Partnerprogrammen nur bis zu 40% Provision bekommen finde ich es sehr mikrig.
Naja finde euere Bereitschaft mir zu helfen sehr gut und danke schon einmal vorweg für die tollen tipps die ihr mir hier darlegt.Bitte weiter so. Vielleicht findet sich ja jemand der für uns auch so etwas erstellen könnte.

 
QUOTE (jope @ Mo 16.06.2008, 00:33) Wie gesagt um die girls und alles weitere haben wir uns gekümmert.Jetzt suchen wir jemanden der es für uns so eine eigene Seite erstellt uns uns sagen kann was wir alles brauchen so das alles 100% laufen wird.
Also wenn wir bei so Partnerprogrammen nur bis zu 40% Provision bekommen finde ich es sehr mikrig.

Ja, die girls. Das sind dann die, die schon sehnsüchtig auf den Start Eures "oft kopierten" webcamportals warten ... Diejenigen girls, die sich auf Eure Kleinanzeigen gemeldet haben?
smile.gif


"nur bis zu 40% Provision" - sehr mickrig, ja, alles scheisse. Scheiss Partnerprogramme. Alles Abzocker, kann man ja garnicht von leben, ne. Lieber nen eigenes Portal auf die Beine stellen, wo dann rund um die Uhr mindestens 3 girls online sind. Da lebt man dann viel besser von ...
Ist das wieder schön heute ...
laugh.gif
 
@fast alle hier

also ich wundere mich schon, da kommt einfach von jemanden eine anfrage und dann wird drauflos
geblabbert, was das zeug hält. HALLO? tötet doch nicht gleich eine idee/vorhaben.

was hat den jope gefragt? - viele brauchbare antworten hat er nicht bekommen.

auch wenn es schon zig solcher seiten gibt, warum nicht noch eine mehr? wann ist das fass voll?
lasst den jungs doch den spass und die herausforderung.

ich denke einfach, unterstützung sieht anders aus oder liest sich anders. vielleicht schaffts ja noch
ein ayom-user, eine "was-braucht-es-alles-dazu"-liste zu schreiben.

gruss
marc
 
Ihr werdet da nie und nimmer durchkommen, glaub mir, ich hab schon viele Camportale kommen und auch wieder gehen sehen.

Diese Portale wurden auch zum Teil nicht von Anfängern betrieben, wie ihr es seit, die haben zum Teil wirklich einige Euros verbrannt, geben tut es heute keinen einzigen mehr von diesen Betreibern.

Konkurenz zu Px24 und andere zu werden, vergesse das gleich mal wieder...

Es gibt ein relativ neues Portal(777), dass das aber trozdem geschaft hat, das sind aber Leute aus sehr langer Erfahrung und mit Kontakten und was man sonst noch alles dazu braucht.

Könntest deine Girl exclusiv in MB`s senden lassen, aber selbst das halte ich bei euch für nicht durchführbar.

Gruss
 
Zurück
Oben