Web-Designer mit freien Kapazitäten

Red-Stars-Design.de

Neues Mitglied
Guten Tag,


Webdesigner und Grafikdesigner mit freien Kapazitäten sucht freelancer Arbeit. Referenzen unter www.red-stars-design.de


MfG Daniel B.
 
Bitte mal eine PM schicken (kann ich noch nicht). Auf meine E-Mails wird ja nicht mehr geantwortet.

Edit:
Und das ist auch noch mein erster Beitrag hier
blink.gif
 
Hello Daniel und Sebastian,

herzlich willkommen bei Ayom. Ich hoffe, ihr beide werded zusammenkommen. Wegen der PM's lest bitte zuerst den Beitrag von Alain topic-13603

Cheers, René
 
Also ich weiss es ist nicht nett und ich bin immer schnell am rummäkeln, aber ich würde keinen Auftrag vergeben an
Webdesigner bei deren eigener Seite der W3C Validator explodiert.
rolleyes.gif
 
Danke für die Begrüßung. Den Post kenne ich sogar, da ich hier regelmäßig mitlese.
Das es auch der erste Beitrag von Red-Stars-Design.de ist, habe ich jetzt erst bemerkt.
wink.gif


Dann eben Kontakt per Mail: sg ät newgo de

Es würde mir übrigens schon reichen, wenn ich eine klare Aussage bekommen könnte, ob "Arthur S." das bestellte "Maskottchen" noch diese Woche fertigstellt oder überhaupt nicht mehr, damit ich ggf. jemand anderen beauftragen kann. (Es geht also nicht um das hier angebotene Webdesign!)
 
mecker mecker mecker,

manchmal frage ich mich ob die Leute lesen, worum es hier geht. Ich finde deine Seite ansprechender als manch eine andere Seite von Personen, die hier ihre Luft ablasen.

pm erhalten vielleicht kommen wir ja ins Geschäft.



Gruß
 
Ich möchte auch noch was sagen...
smile.gif


Die Seite von red-star gefällt mir optisch gut, frech und trotzdem übersichtlich. Nur was natürlich gesagt werden muss, diese Seite ist definitiv zu gross!

Über 382.21 kb an Grafiken
dry.gif


Da muss noch einiges Optimiert werden...
 
Zurück
Oben