Web Designer/Entwickler

  • Ersteller louisemetternich
  • Erstellt am
L

louisemetternich

Guest
Immobilien zum kaufen auf MallorcaWeb Designer/Entwickler ab sofort gesucht auf der sonnen Insel Mallorca

Stellenbeschreibung:
Sie nehmen gerne neue Herausforderungen an, für die Sie innovative Lösungswege entwickeln? Sie möchten bei der Entstehung eines Web-Projekts von A bis Z dabei sein? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Sie werden selbständig arbeiten und für zwei große Webprojekte im Bereich Entwicklung und Webdesign verantwortlich sein. Sie werden ein großes neues Ferienhaus-Portal sowie eines der größten Luxus-Immobilien Portale auf Mallorca betreuen. Ihre Aufgaben:
Selbständige und eigenverantwortliche Konzeption und Design von Webauftritten
Selbständige Entwicklung von Funktionalitäten für unsere Produkte (Programmierung, Konzeption, …)
Programmierung/ Weiterentwicklung von Modulen und Komponenten für CMS
CMS-Templates (Erstellung und Wartung)
Umsetzung und Design von Frontend-Designs in Templates (HTML, CSS, Flash)
Verständnis und zielorientierte Umsetzung fachlicher Anforderungen in Form von technischen Konzepten
Qualitätssicherung, Wartung und Weiterentwicklung neue und bestehender Web-Anwendungen

Anforderungen
Ihr Profil:
Gute Web Design Fähigkeiten
Usability und Interaction Design Kenntnisse
Kenntnisse und Erfahrungen in PHP (Referenzen dringend erwünscht bitte URLS in der CV beifugen!)
Kenntnisse von Datenbanken und SQL Sicherer Umgang mit XML/XSL, XHTML/CSS,
Spaß an der Programmierung
Hohes Qualitätsbewusstsein und Neugier
Teamgeist

Wir bieten:
Selbstständige Abwicklung von Projekten
Eine nicht alltägliche Stelle in einem jungen Team
Verantwortungsvolle und anspruchsvolle Tätigkeit
Ein offenes, unkompliziertes Arbeitsklima
Top-Referenzen
EIN ABSOLUTES PLUS IST GÙTE KENTNISSE IM BEREICH SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG

Anstellungsart
Festanstellung

Ansprechpartner
Claudia Schreiber

Firma
Mallorca Luxury Estate SLU
Firma
c. Bendinat Nr.1
07181 Mallorca
Sonstiges

Telefon
003971702343

eMail
claudia.schreiber@mallorcaluxuryestate.com

Internet
http://www.mallorcaluxuryestate.de
 
Ich will mich jetzt nicht bewerben oder rumspammen, sondern einfach nur darauf hinweisen das es so jemanden nicht gibt, denn gute Programmierer sind keine guten Designer und in der Regel auch keine guten Suchmaschinenoptimierer. Weil es einfach die Zeit nicht zu lässt sich so intensiv mit diesen doch recht unterschiedlichen Themengebieten zu beschäftigen. Man findet vllt. jemanden der von jedem etwas kann, allerdings ist dann die Frage ob das Design gut läuft, die Homepage keine Performance/Ressourcen Vernichtungsmaschine wird und ob die Seite überhaupt in Google gefunden wird
wink.gif


Ich will nicht sagen das es unmöglich ist so jemanden zu finden, jedoch bezweifle ich das die Homepages ein Erfolg werden, da würde ich an Ihrer Stelle lieber eine Agentur beauftragen die die Seiten Basis entwickelt und dann vllt. einen SEO/Webmaster einstellen der die Seiten pflegt.
 
Zurück
Oben