Was tun gegen negativ Bewertung bei WebofTrust ?

Hallo liebe Ayom Freunde!

Ich habe folgendes Problem! Ich denke der ein oder andere von euch kennt sicher das tolle Plugin WebofTrust, mit dem man Webseiten bewerten kann.
Leider nutzen doch mehr Menschen als Gedacht dieses in meinen Augen doch sehr unsinnige Tool. Denn jeder der dort angemeldet ist kann einen Webseitenbetreiber in die Pfanne hauen und schlecht machen! So bei mir geschehen! Ein Typ der es sich als Lebensaufgabe gemacht hat andere Menschen Grundlos schlecht zu bewerten! Dieser hat fast alle meine Webseiten schlecht bewertet!

Der Support von WOT ... Sitz in den USA sagen nichts dazu bzw. jeder hat seine eigene Meinung!
mad.gif
Jemand eine Idee, wie ich diese Bewertungen entfernen kann? Könnte ich z.B. die Webseite für einige Tage vom Netz nehmen?

Freue mich auf eure Tipps /Erfahrungen! Danke!

LG

 
Ich habe auch eine schlechte Bewertung bei WOT erhalten.

Obwohl der veröffentlichte Kommentar absolut eindeutig nichts mit meiner Webseite zu tun hat erfolgt keinerlei Reaktion von seitens WOT auf meine Reklamation.

Ich habe jetzt erstens einen Kommentar zum Kommentar verfasst.
(das nutzt aber nur wenn jemand sich die Kommentare auch durchliest)

Und dann Freunde und Verwandte aus allen Regionen aufgefordert ebenfalls eine Bewertung abzugeben.
(nicht überschwänglich positiv und nicht alle gleichzeitig)

Jetzt ist wieder ein grüner Punkt zu sehen....
 
Danke Sebastian! Habe auch schon mehere positive Kommentare abgegeben, aber die Seite kommt nicht in den grünen Bereich! Jemand eine Idee wie ich es entfernen kann?
 
Ich denke dass WOT automatisiert erkennt ob da mehrere Bewertungen vom gleichen Rechner aus erfolgen...

Sprech deshalb Deine Freunde & Verwandten an....
 
Kann ich mir nicht vorstellen, habe verschiedene IPs verwendet! Wie viele Bewertungen hast du gesetzt um die schlechte auszugleichen?
 
Es handelte sich um 7 Bewertungen.

Mir war aufgefallen dass die Rückmeldung von WOT nach der 2. Bewertung vom gleichen Rechner etwas anders aussah.
Und das war auch beim Besuch bei meinem Schwager und der von dort ausgeführten 2. Bewertung ebenfalls der Fall.
 
Also meine Webseite ist im Durchschnitt 10 Punkte weniger vertrauensvoll als mail.google.com, und ich habe noch keinen Datenliefervertrag mit Prism.
http://www.mywot.com/en/scorecard/mail.google.com
Wenn ich gegen irgendetwas protestieren würde, dann gegen die gute Bewertung hier. Rein in die Diskussion und mal richtig reinschreiben, dass alle, die Google (immer noch) positiv bewerten, geistig beschränkt sind.

Aber ich glaube, die einzig richtige Frage lautet, warum so eine Bewertung wichtig ist und vielleicht noch zweitens, ob der Kauf eines Badges tatsächlich das Geld wieder einspielt. Ich vermute nicht.

Daher: So what?
 
Zurück
Oben