Was sagt Ihr zu unserer HP?

sveny25

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

wir haben einige veränderungen an unserer Homepage vorgenommen und wollten mal fragen wie euch die Seite so gefällt.

www.die-gedichteschreiber.de

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Mfg das Gedichteschreiberteam
 
Hi!



Ich muss sagen sehr Übersichtlich das ganze. Also mir gefällt sie.....



cool.gif
 
Hallo,

ja das Problem ist uns bekannt und wir sind am basteln das zu beheben. Aber Sie können ja mal auf die Seite gehen und den Autorenlogin nicht betätigen dann läuft die Seite.
Tut uns leid aber nur so kann mann Fehler beseitigen, oder?

Mfg das Gedichteschreiberteam
 
Erst die Pflicht dann die Kür.

Sollte eine HP nicht dann erst publiziert werden wenn alle von einem selbst zu bewerkstelligenden Fehler beseitigt worden sind? Letztendlich scheint es so, dass dir das anscheinend egal ist, ob Fremde gravierende Fehler auf der HP sehen oder nicht. Dies wiederum gibt Rückschluss darauf, wie dein Qualitätsanspruch ist.

Was bitte soll "Ultraschallbilder, Unsere Zwillinge" in den Meta Keywords? Mag ja sein, dass ihr stolz auf den Nachwuchs seid, - hat aber nichts auf dieser Page zu suchen.

Gruß Ronny
 
Hallo,

wir haben die Seite selbst geschrieben und uns fällt aber keine schnelle Lösung für das Problem ein. Die Seite funktioniert ja fast fehlerfrei bis auf die eine Seite.

Mfg das Gedichteschreiberteam
 
Die Überschriften bei den Gedichten sind unterstrichen: das ist im www eine usability-totsünde, weil man fälschlicherweise ständig an anklickbare Links denken muss..
 
wie sie sehen, sehen sie garnichts - und warum sie nichts sehen werden wir irgendwann mal sehen.

Ich sehe nämlich, dass nichts von den Kritikpunktenn und Tipps umgesetzt worden sind - warum auch immer.

Gruß Ronny
 
Zurück
Oben