Was sagt ihr zu dieser Seite

Das liest sich ja gut und das ist ja ein hoher Preis, was er eingeht. Aber das muss ja jeder selber wissen. Aber es gibt aber noch mehr als nur das Internet.

 
Scheinbar kann man in Amerika mit Banner noch viel Geld verdienen, in Deutschland bekommt man da nur ein paar Cent von Google wenn man denn nicht ein riesiges Projekt mit fünfstelligen Besucherzahlen täglich aufgezogen hat. 

 
Welchen hohen Preis muss er da eingehen????? Hast du dich im Thread geiirt???
Nein, das habe ich nicht. Mit dem hohen Preis meine ich, dass er den ganzen Tag am PC sitzt und wahrscheinlich auch nichts anderes kennt. Das kann im Mal gesundheitlich zum Verhängnis werden.

Ich kenne auch einen, der hat sich auch nichts anderes gegönnt als die Arbeit im Internet. Hat kaum Erholungsphasen. Heute ist er nicht mehr unter uns.

 
Scheinbar kann man in Amerika mit Banner noch viel Geld verdienen, in Deutschland bekommt man da nur ein paar Cent von Google wenn man denn nicht ein riesiges Projekt mit fünfstelligen Besucherzahlen täglich aufgezogen hat. 
Stimmt so nicht, mit Banner usw kann man sehr wohl Geld verdienen.

Es gibt nir nur Google Adsense ....

Gruss

 
Stimmt so nicht, mit Banner usw kann man sehr wohl Geld verdienen.

Es gibt nir nur Google Adsense ....

Gruss
Na dann lasse mal die Katze aus dem Sack.

Mag bei Riesenprojekten so sein, aber bei den kleinen kommt doch nicht viel rum, oder?

Kann auch sein, das ich etwas verpasst habe.

 
Na dann lasse mal die Katze aus dem Sack.

Mag bei Riesenprojekten so sein, aber bei den kleinen kommt doch nicht viel rum, oder?

Kann auch sein, das ich etwas verpasst habe.
In Deutschland lohnen sich Banner nur bei sehr großen Projekten oder absoluten Nischen Seiten. Ich kenne sehr große Foren welche ihre User regelmäßig um Spenden anbetteln, trotz Werbung. 

Aber auch bei meinem Freund von AMCosta Rica sind die Bannereinnahmen rückläufig wie ich das im Moment sehe...

 
Link Team, das mag sein und ich denke auch, bei großen Seiten oder Portalen lohnen sich Banner. Keine Frage.

Aber ich denke auch, dass bei den meisten Foren kein großes Geld durch Bannerwerbung rüberkommt.

Ich kann mich aber auch täuschen. :p

 
Link Team, das mag sein und ich denke auch, bei großen Seiten oder Portalen lohnen sich Banner. Keine Frage.

Aber ich denke auch, dass bei den meisten Foren kein großes Geld durch Bannerwerbung rüberkommt.

Ich kann mich aber auch täuschen. :p
Viele Foren  setzen doch auf Adsenseanzeigen, die dann vollautomatisch eingelendet werden. Das wird sich bei den großen Foren wohl schon lohnen, denke ich.

 
@Link Team: Danke für den Link. Auch für die Geschichte dahinter. Ich fand es ziemlich schön zu lesen, was du zu und über die Seite geschrieben hattest. Vor allem, dass die Seite immer noch Geld abwirft, weil der Content stimmt. Heutzutage wird das häufig vergessen. Gerade wenn es um SEO geht, konzentrieren sich viele auf alles... Nur nicht auf den Inhalt. Da werden die Schriftarten angepasst. Die Bilder getaggt. Backlinks erstellt... Ich glaube wenn man die Zeit einfach in den Inhalt und die Gestaltung einer Seite investieren würde, die Menschen hilft, würde das häufig mehr bringen... Nur meine Meinung... LG

 
ich finde die Seite schon ganz gut, jedoch sind mir persönlich zu viele Infos und Farben auf der Startseite

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich muss meinem Vorredner absolut recht geben. Da sollte noch einiges überarbeitet werden. Am besten wäre es sich Hilfe von einem Profi Hilfe zu holen.

LG

 
Zurück
Oben