Was macht ihr wenn ihr Text markiert?

Borsti

Angesehenes Mitglied
Hallo,

Was macht ihr wenn ihr Text markiert?
blink.gif


ich weiß die Frage hört sich blöd an interessiert mich aber.
smile.gif
wink.gif


Und zwar interessiert mich wo ihr z.b dann mit diesem Text suchen geht!
(z.b. Google, Amazon, usw.)
Also nur die großen seiten.

Und was ihr vieleicht noch mit diesem Text anstellt?
(z.b übersetzen)

MFG
 
Hallo
also ich weiß ja nicht welche Medikament du einnimmst - aber entweder du nimmst mal weniger davon oder du versuchst deine Anfrage ein bisschen weniger cryptisch zu verfassen.

Gruß Ronny
 
Hi,

ich nehme eigentlich noch keine medikament ein!
dry.gif

Aber ich will versuchen meine fragen näher zu erleutern.

- Also sagen wir du besuchst Ayom und liest einen Beitrag.
- In diesem Beitrag wird gerade über ein Buch geredet.
- Dich interessiert das Buch!
- So und nun möchtest du mehr Informationen über das Buch, z.B. wie teuer ist es oder in welchen Shops kann ich es kaufen.
- Das erste ist doch was mann dann macht, zu einer Suchmaschine gehen und nach shops suchen die dieses Buch führen, oder zu Amazon gehen und schauen wie der Preis dort ist.
- das ganze macht mann doch meißt so, das man den titel des Buchs im Beitrag markiert und in den Zwischenspeicher legt [STRG + C]
- dann geht man zu der entschprechenden seite z.b. Amazon und gibt mit [STRG + V] den Buch namen im Suchfeld ein und sucht.

Und hier ist meine Frage, ich habe hier Amazon als beispiel herausgegeben, aber es gibt ja Thema abhängig andere große seiten bei dennen man sucht. (Außer Google) Und genau diese interessieren mich.


Dann ein anderes Beispiel:
- man ließt einen beitrag der ein englisches wort enthält was man nicht versteht
- mann markiert den Text und [STRG + C]
- geht zu google Translate und gibt den gesuchten Begriff dort in die Suchmaske ein [STRG +V]

Und jetzt gibt es ja bestimmt noch andere Dinge die man mit dem markierten Text im Zwischenspeicher anstellt. Und für mich ist interessant was, dies am häufigsten ist.


Ich hoffe ich habe es jetzt einiger Maßen auf die reihe bekommen, verständlich zu machen was ich möchte.
Garnicht so leicht.
wink.gif


MFG


PS: Mein Beitrag hätte heißen sollen: "Was macht ihr mit dem Text im Zwischenspeicher"
 
Naja, was soll man denn sonst noch viel anderes damit machen, als ihn später irgendwo herreinzukopieren?
biggrin.gif

Aber schon mal gut das ich jetzt verstanden habe was du wolltest!

Gruß,
Yannick
 
QUOTE Naja, was soll man denn sonst noch viel anderes damit machen, als ihn später irgendwo herreinzukopieren? biggrin.gif

Genau, jetzt ist die Frage wo am häufigsten!



QUOTE Aber schon mal gut das ich jetzt verstanden habe was du wolltest!

Das freut mich.
smile.gif
 
Wo am häufigsten?
Also bei Produkten immer bei Google, sonst bei einzelnen Ausdrücken oder Stichwörtern Google und/oder Wikipedia.

Gruß,
Yannick
biggrin.gif


EDIT:
Nur mal so nebenbei, ich hätte Interesse an einem Linktausch mit http://www.ppcps.de/
Und zwar mit meinem Blog, blogschrott.de , bei Interesse bitte melden!
 
bücher meistens bei amazon, weil dort oft aussagekräftige rezensionen findet..
 
Zurück
Oben