Was machen wenn produkt nicht mehr verfuegbar oder bei preisaenderung

Kutkut4

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin neu im affiliate marketing und bin gerade dabei meine Seite aufzubauen. Ich habe leider ein großes Problem denn ich würde gerne wissen ob es eine Software gibt die mir anzeigt welches Produkt nicht mehr verfügbar ist damit ich diese ändern bzw ersetzen kann. Dasselbe gilt für den Preis. Zur zeit muss ich alles manuell kontrollieren und das ist schon sehr Zeitaufwendig. Vor allem es werden ja auch immer mehr Produkte. Habt ihr da eine Lösung für mich?

Bitte um Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

bölen

 
Meinst du mit "Software gibt" Software umsonst gibt?

Ist den der Produkt-wandel so groß bei dir? Gerade wenn du die Seite gerade erst aufbaust wirst du wahrscheinlich erst einmal mit Null Umsätzen zu rechnen haben.  

 
Ob die software umsonst ist oder nicht spielt keine rolle würde auch dafür zahlen. Es sind mehr als 100 produkte es werden auch immer mehr. Es ist quasi ein online shop.

 
Gerade vor dem Hintergrund das Amazon antestet die Preise laufend, teils stündlich, nachfrageorientiert anzupassen würde ich auch eine automatisierte Lösung einsetzen wollen - damit man das Thema aus dem Kopf bekommt.

Dann spielt ja auch noch eine Rolle dass man als Shopbetreiber ja auch noch verpflichtet ist die Verfügbarkeit / Bestand von Artikeln zu veröffentlichen. Auch das ändert sich ja laufend. Und was man irgendwie mit akzeptablen Aufwand automatisieren könnte - das sollte man tun.

Habe aber selber keine Lösung dazu parat.

Und da unsere notleidenden Rechtsanwälte auf irgendeinem Wege ihren 911 er finanzieren müssen greift der Abmahnwahn ja auch hier um sich:

http://shopbetreiber-blog.de/2003/11/20/urteil-falsche-verfuegbarkeitsanzeige-berechtigt-zur-abmahnung/

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die seite ist wie ein Shop aufgebaut ist aber kein shop der kunde wird ja einfach zum shop weiterheleitet. Es funktioniert genau wie die website mybestbrands.de

 
Zurück
Oben