Was ist meine Seite Feingold.tv wert?

Hallo,

ich betreibe seit knapp drei Jahren die Webseite www.feingold.tv und möchte sie nun gerne verkaufen aber kann den Wert nicht so genau bestimmen. Sie hat jährlich mal einen dreistelligen Betrag erwirtschaftet und kann dafür Nachweise liefern.

Zu Besucherzahlen habe ich leider keine Daten, weil ich es versäumt habe Google Analytics oder vergleichbares zu integrieren.

Ich verkaufe die Webseite, weil ich meinen Fokus auf meinen Literatur-Blog und ein zweites in Planung befindliches Projekt richte.

Viele Grüße
Andreas
 
Dürfte schwierig werden. TV als Endung (aber ich denke das dürfte als CD Mitglied ja bekannt sein). Die Seite ist schlecht gemacht, so dass sie in die Bewertung nicht miteinfliesst. Zwar schönes Key, aber eben unter TV. Wenn es mehr als 500 Eur. werden, ist das schon Glückssache.
 
Hallo Leser,

ja, das Design der Seite ist nicht optimal und habe schon überlegt auf Wordpress umzustellen. Die Endung TV ist umstritten ich weiß aber für das Keyword war eben nur diese TLD noch frei.

Ich wäre schon zufrieden wenn mir ein Käufer zwischen 200 und 350 Euro zahlen würde.

Vielleicht lohnt sich eine Umstellung auf Wordpress und eine generelle Überarbeitung meiner Feingold-Seite bevor ich sie zum Verkauf anbiete.

Viele Grüße
Andreas
 
QUOTE (Sauerlandtext @ Mi 10.12.2014, 15:19) Hallo Leser,

ja, das Design der Seite ist nicht optimal und habe schon überlegt auf Wordpress umzustellen. Die Endung TV ist umstritten ich weiß aber für das Keyword war eben nur diese TLD noch frei.

Ich wäre schon zufrieden wenn mir ein Käufer zwischen 200 und 350 Euro zahlen würde.

Vielleicht lohnt sich eine Umstellung auf Wordpress und eine generelle Überarbeitung meiner Feingold-Seite bevor ich sie zum Verkauf anbiete.

Viele Grüße
Andreas