Was ist los mit werbeknoten.ch?

markusweb

Aktives Mitglied
Hallo
Weiss jemand, was los ist mit Werbeknoten?
Bei mir kriege ich ständig Meldung, das Partnerprogramme kein Geld mehr haben, verschiedene Partnerschaften wurden weder angenommen oder bestätigt ...
Markus
 
Da unsere Merchants meist kleinere Seiten sind ist es leider auch so das Ihnen das Geld schneller ausgeht. Sie haben nicht ein Budget in Höhe von tausenden Franken. Natürlich sehen wir es auch nicht gerne wenn ein Merchant sein Partnerprogramm vernachlässigt bzw. sich zu wenig darum kümmert (z.B neue Affiliates aufschalten) jedoch wollen wir Ihnen das Instrument der Selektierung nicht aus der Hand nehmen und versuchen auch mit diesen längerfristig zusammenzuarbeiten, jedoch ist sicher da ein Ansatzpunkt für Verbesserungen. Wir sehen uns eher als Nischenangebot im grossen Affiliate Jungel und wollen auch diesen "kleineren" Seiten eine Plattform für Affiliate Marketing bieten.

Freundliche Grüsse
Werbeknoten GmbH
 
@Werbeknoten:

Man wird informiert, wenn die Merchants kein Geld mehr haben, kann man auch informiert werden, wenn das Konto wieder aufgeladen worden ist?

Arbeitest Du zusammen mit Affiliate4you.ch ?
 
@ miro

Nein Werbeknoten.ch arbeitet nicht mit affiliate4you.ch zusammen.
 
@werbeknoten
Vielen Dank.
Die schnelle Antwort beweisst, dass Ihr gut am Leben seid, danke ...
Markus
 
Wir arbeiten für affiliate4you.ch momentan daran, dass auch Mails gesendet werden, wenn wieder Geld da ist.

Weitere Zusätze sind ebenfalls in Arbeit, will da aber nicht zuviel verraten ;-)
 
Das klingt vernünftig
wink.gif
... weiter so!
 
Muss ja konkurenzfähig bleiben ;-)
Wer noch weitere Vorschläge zur Verbesserung hat einfach hier rein
wir werden uns die Vorschläge anschauen.

Aktuelle Updates in Arbeit:
- Mail wenn Merchant wieder Geld hat
- Anmeldeformular zum einbau in eigene Seite (für Merchants)
- Newsletterfunktion (für uns Interessant)
 
@ Werbeknoten

Ich betreibe schon lange für Alleskostenlos.ch ein PP bei Dir. Ich habe demnach auch schon 2 mal angefragt, ob es möglich ist, die User anzuschreiben oder mehr User durch eine Aktion zu gewinnen... Habe nie eine Antwort erhalten!?
 
Hatte auch mal ein PP bei Werbeknoten - Fazit schnell, einfach, kostengünstig
Für Seitenbetreiber sehr zu empfehlen.......

Dickes Lob
biggrin.gif
 
QUOTE (Michael Fischer @ Do 30.6.2005, 19:30)@ Werbeknoten

Ich betreibe schon lange für Alleskostenlos.ch ein PP bei Dir. Ich habe demnach auch schon 2 mal angefragt, ob es möglich ist, die User anzuschreiben oder mehr User durch eine Aktion zu gewinnen... Habe nie eine Antwort erhalten!?

Da kannst Du doch unter Partner Verwaltung "Mail senden" verwenden, oder meinen wir nicht dasselbe?
 
Zurück
Oben