Was ist diese Domain wert?

S

sombrero

Guest
Guten Morgen zusammen

Vor ca. 10 Jahren habe ich aus Jux ein paar Domainnamen registriert, u.a. auch www.v50.com.


Kann mir jemand sagen, was so ein Name in etwa Wert hat?

Merci und viele Grüsse
Sandra
 
12 Euro, wenn die Domain bei Artergo.net registriert ist.
 
Moin,

da in der Domain kein Keyword enthalten ist und ohne Projekt wird es natürlich schwer.

Und grundsätzlich gilt eben das die Domain das Wert ist was ein Käufer bereit ist zu zahlen.

Am Besten die Domain offen zum Verkauf anbieten und schauen was kommt.
 
Da es eine dreistellige .com ist ergibt sich ein gewisser Seltenheitswert, die Zahlen stören dabei aber
wink.gif


Parken würde ich die Domain nicht, es gibt einen Volvo V50.
 
Hallo zusammen

Die Doman habe ich seit:

Creation Date: 21-jan-2000

Den Volvo V50 gibts seit Frühjahr 2004.

Wär das ein Problem?
 
Solange keine Volvo/Auto-Werbung auf der Domain eingeblendet wird (daher kein Parking), dürfte es kein Problem geben.
 
solange die Domain keinen Content hat nützt auch das frühe Registrierungsdatum wenig. Was zählt wäre die Erwähnung bei Archive.org.
 
Hallo
Danke für Deine Antwort. Ich kenne mich absolut nicht aus damit.
 
QUOTE (AdMarkt @ Do 14.01.2010, 13:38) solange die Domain keinen Content hat nützt auch das frühe Registrierungsdatum wenig. Was zählt wäre die Erwähnung bei Archive.org.

Hallo,

auf welcher Grundlage beruht diese Aussage?
Gibt es hierzu dt. Gerichtsurtiele, welche Archive.org als Quelle referenzieren?
 
alte Domains haben an sich nur den Vorteil teilweise besser bei Google gelistet zu werden. Aber halt nur wenn sie Google schon bekannt waren. Wie jetzt ein Gericht da mit reinkommt weiß ich allerdings auch nicht
smile.gif
 
Zurück
Oben