Was ist die EMA-KASKADE ?

snoopys bruder

Aktives Mitglied
hallo,

kann mir bitte jemand genau erklären was die EMA-Kaskade von Dr. Oliver Pott sein soll ???
blink.gif



gruß snoopys bruder
ph34r.gif
 
Ich habe ein wenig gewartet für meine reichlich blöde Antwort: "EMA-Kaskade" ist natürlich ein Reines BuzzWord (http://en.wikipedia.org/wiki/Buzzword). Es hat an sich keine Bedeutung, ausser dass es Neugier wecken soll und dann halt eine Conversion auslösen soll -> also dass Du diese DVD kaufst.

Immerhin hat es Dich dazu gebracht, Deine wertvolle Zeit auf der Dr. Pott-Seite und hier zu verbringen.

Die Frage ist nicht, was die Ema-Kaskade ist, sondern ob Du die DVD kaufen sollst...

Ich will mal so sagen:

Deine Frage hier hat mich auch dazu bewegt, nach "Ema-Kaskade" zu suchen, und 10 Minuten bei Dr. Pott zu verbringen. Daher gehe ich einmal davon aus, dass der Mann tatsächlich weiss, wovon er spricht
cool.gif

Seine Buzzword hat ein Maximum an Interesse erzeugt. Das ist ja schon ein Schlüssel zu richtigen Sales...
 
Hallo snoopys bruder,

andere sagen OTO dazu. Ein sehr wirksames Mittel, wenn es richtig eingesetzt wird.

edvschrat
 
QUOTE (edvschrat @ Fr 3.06.2011, 22:34) Hallo snoopys bruder,

andere sagen OTO dazu. Ein sehr wirksames Mittel, wenn es richtig eingesetzt wird.

edvschrat

hrhr jo auf jeden Fall
smile.gif
 
hallo,

danke für die Antworten, bloß schlauer als vorher bin ich jetzt trotzdem nicht !
blink.gif


Ich wollte wissen was dieses EMA-KASKADE sein soll und was dieses angeblich beinhaltete Script so kann.

Kaufen werde ich die DVD für 99 Euro bestimmt nicht, denn das video ist nur wichtig klingendes phsycodalic gerede !!!
laugh.gif


Was kann das Script ??? Benutzt es irgdeiner von euch ???

gruß snoopys bruder
ph34r.gif


Tante Edit sagt: Wollte keine Werbung dafür machen !!!
 
du scheinst in einem Forum gelandet zu sein wo noch keiner das Teil gekauft hat. Sprich doch eigentlich für die Qualität hier
smile.gif
 
hallo,

JA und NEIN !!!

JA es ist doch schön das nicht alles gekauft wird was vom "GURU" angeboten wird.
wink.gif


NEIN es beantwortet leider immernoch nicht meine eigentliche Frage !!!
sad.gif


gruß snoopys bruder
ph34r.gif
 
Hallo snoopys bruder,

wenn ich bei der Suchmaschine meines Vertrauens "OTO" internet
eintippe sollte es kein Problem mehr sein, etwas passendes zufinden.
KASKADE steht für kaskadieren.

Also EMA alias OTO wird kaskadiert. Damit das automatisch abläuft wird
es durch ein Script in die Webseite eingebaut. Sowas sollte jeder drittklassige Coder hinkriegen.
Es sind nur ein paar Zeilen Code.

Diese Technik richtig eingesetzt verbessert den Erfolg von naja bis wahnsinn.

Hier mal ein Beispiel für einen Shop:

Ohne OTO

Von 100 Besuchern kauft jeder 10. Besucher für 10 Euro.
Pro Besucher also 1 Euro Umsatz.

Mit OTO

Von 100 Besucher kaufen 7 Käufer für 10 Euro.
2 Käufer kaufen für 15 Euro und 1 Käufer für 20 Euro.
Pro Besucher also 1,20 Euro Umsatz

Die Leute die das richtig können machen aber nicht
1,20 Euro sondern 1,50 Euro, 1,80 Euro oder 2,50 Euro pro Besucher.

Diese Technik kann man auch für andere Sachen sehr erfolgreich einsetzen.

edvschrat
 
wobei man an der Stelle schon sage muss, dass sich OTO und kaskadierend schon vom Ansatz her widersprechen.
 
Hallo AdMark,

das sehe ich nicht so. Darum sollte man auch erst definieren was OTO genau ist und mit welcher Metapher man kaskadierend belegt.
Ich würde bei kaskadierend von einem mehrstufigen Prozess sprechen.
OTO ist für die eingebundene Person ein temporär einmaliges Unikat.
Man kann einen einstufigen Prozess benutzen oder auch einen mehrstufigen Prozess um zum OTO zu kommen.
Wird dieser Vorgang wiederholt, dann brauche ich nur verschiede OTO's die ich kaskadieren in die Ablauffolge einbinde. Wenn ich hierbei eine aufschaukelden Prozessschrittabfolge erzeuge könnte ich auch von einem Lawineneffekt sprechen.

Ich sehe den Wiedespruch nicht. Den OTO hat die Eigenschaft einmal.

edvschrat
 
Zurück
Oben