was haltet ihr von www.EliteHosting.de ?

C

CHV

Guest
Moin

ich frage momentan in verschiedenen Foren mal rum, hat jemand Erfahrung mit EliteHost?

ich finde deren Angebote wirklich ansprechend, besonders dieses Confixx Spezial ist interessant.

freue mich auf antworten.
smile.gif
 
Also, ich selbst kenne die nicht.

Vielleicht noch gut zu wissen:
- Ping Check aus der Schweiz extrem schlecht (Ping teils über 300 / Durchschnitt nach 10Min 180)
- Die Server stehen anscheinend in den USA (Frisco - Texas)
- Lange Ladezeiten (nach 3 Seiten habe ich oben Rechts das X angeklickt
wink.gif
)

Nichts gegen Konkurrenten, aber ich würde (meine persönliche Meinung) einen Bogen um diesen Anbieter machen...oder bevor er dort etwas bestellt im Webhostlist.de Forum nach diesem Anbieter suchen.
 
Finde ich auch nicht schlecht! Komisch ist nur!

1. wie viele Domains pro Angebot? habe ich nicht gefunden
2. die Bilder zu den Angeboten finde ich nicht passend irgendwelche Männer !!!
3. und was heisst 24 h Backup aller Daten?


sonst finde ich diese Angebote nicht schlecht!! für Profihosting würde ich dieses wählen
http://www.metanet.ch/webhosting/angebote.php

mfg

Martin
 
QUOTE (Peter Schneider @ Sa 24.3.2007, 11:18) Scheinbar steht nur ein Teil der Server in den USA! Eine Wahlmöglichkeit ist aber auf jeden Fall interessant!

Ja, der Rest steht anscheinend bei Server4You... [no coment]

Ein Anbieter, der sich meiner Meinung nach selbst bewertet (siehe homepage-kosten.de und die Datumsanzeige der Bewertungen) finde ich unter aller S**!
 
Hallo,

Für mich etwas merkwürdig. Der Gründer von EliteHosting ist ebenfalls Gründer von CHVPlanet. Wer hat diesen Beitrag erstellt? Ein Mitglied mit Name CHV.

Ansonsten, kann ich die Dienstleistung nicht beurteilen, bin nicht Kunde dort. Alles andere wären Vermutungen.

Gruss

Claudio Mazzariello
 
die anbieter-seite lädt so langsam weil sie flash-animierte menus hat die sich jedesmal von neuem laden; das wäre wirklich nicht nötig, da schneidet sich der anbieter ins eigene fleisch - wenn ich mich für einen anbieter interessiere und seine seite lädt langsam, dann ist er gestorben - die leute wollen nicht in erster linie design sondern leistung (das hat z.b. kreativmedia gemerkt - null design, aber die seite ist zack geladen - DAS schafft vertrauen ins hosting)

die gehosteten seiten (quelle link-vendor) laden normal; die downloadgeschwindigkeit ist aber eher mittelmässig
 
Zurück
Oben