Was haltet Ihr von TGP Seiten?

OIM

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

Habt Ihr Erfahrungen an TGP Seiten? Ich bin Adult und NON Adult Webmaster und möchte mir eine TGP Seite bauen. Ich denke das da Traffic drüber kommt oder?

Ich danke euch für Antworten....


Beste Grüsse

Micha
 
TGP= Teile, gebe, peinige?

Könntest du eventuell kurz erklären, was es mit der Abkürzung TGP auf sich hat, damit auch die uneingeweihten verstehen worum es geht?

 
CODE Ich denke das da Traffic düber kommt oder?


Der schlechteste wo es überhaupt gibt ist im Grundegenommen die arbeit nicht wert
 
Lanza: Ist Traffic über PopUps etwa noch besser als TGP Müll Traffic?


TGP = Tausend Geile Pics ... ohne einen Euro dafür zu zahlen.
 
Definition:
TGP heisst "Thumbnail Gallery Post", und sind im Adultbereich Galerien mit vielen Bildchen ;-).
 
Ich denke, es gibt einige Bereiche in denen man mehr verdienen kann. Aber als Ergänzung zum sonstigen Angebot sind TGP's sicher okay. :) Und ab und zu schaut sogar was raus :).
 
Es ist sinnvoll eigene Seiten die extra dafür angelegt werden bei grossen TGP-Seiten anzumelden, damit man etwas Traffic abbekommt, aber eine eigene TGP-Seite zu erstellen davon würde ich als deutscher Webmaster abraten.

Gruss

Stefan
 
QUOTE Es ist sinnvoll eigene Seiten die extra dafür angelegt werden bei grossen TGP-Seiten anzumelden, damit man etwas Traffic abbekommt, aber eine eigene TGP-Seite zu erstellen davon würde ich als deutscher Webmaster abraten.

Warum eigentlich abraten? Es scheint doch ganz vernünftige Affiliate Programme zu geben, um einen Einsteig zu finden?

Hätte großes Interesse, und bin für alle Tipps dankbar!

Gruß,
Patrick
 
TGP ist reine Zeitverschwndung, du möchtest ja Geld verdienen und keines verschenken.
wink.gif


TGp Zeiten sind vorbei, gerade für Neueinsteiger nicht zu empfehlen.

Gruss
 
Hm, schade. Welche vernünftigen Alternativen gibt es denn?
Content Seiten kosten doch unglaublich hohe Konzessionen, oder täusche ich mich?!
 
Content kann man schon günstig mieten.

Ich empfehle dir aber, wen du da noch nicht viel Erfahrung hast in dem Bereich, auf Partnerprogramme zurückzugreifen.

Gruss

 
Zurück
Oben