Was haltet ihr von founder.de

MasterG

Angesehenes Mitglied
Also es gab ja schon einige Threads hier, die um den Dr. Oliver Pott und seiner Seite handelten. Nun habe ich vor kurzem folgendes gefunden:
http://www.founder-dvd.de/

Zu sehen ist ein Video von einem Seminar, bei dem alle höchst zufrieden sind, viel Geld ausgegeben zu haben und nun meinen erfolgreich zu werden.

Ich halte das Video irgendwie für unglaublich. Ich glaube sogar, bei manchen interviewten Gästen gesehen zu haben, dass sie den Text ablesen
blink.gif


Dieses Video soll später im Tv auf N24 und n-tv zu sehen sein.

rolleyes.gif
Na da bin ich ja mal gespannt, ob das wahr ist und wie es im Tv ankommt. Aufjedenfall kann man die DVD schon mal kaufen
laugh.gif


Was sind eure Meinungen dazu? Wird der Herr Pott es auch noch ins Fernsehen schaffen oder ist es eine weitere Strategie um die Leute zu überreden ein weiteres Produkt von ihm zu kaufen?
 
Der Typ ist doch nicht dumm........das ist ein absolut genial gemachtest Werbevideo zum Verkauf seiner DVDs!
wink.gif


Der weiß wie man Millionen macht, und das Video ist ein Beispiel davon. Wenn ich mir den Rest der Webseite angucke, dann hat das mehr als gar nix mit Profesionalität zu tun. Ein einfach durchschauerbarer Werbefilm.

smile.gif


Oder wo meint ihr sollen die ganzen Leute da herkommen, die scheinbar keine schimmer von Internet Marketing haben, alleine die eine Frau:

"Ich weiß jetz wie ich meine Webseite besser machen kann" Die sah aus, als betreibe sie eine kleine Familienwebseite. Also Schuldigung, ist meine Meinung, und ich vermute ich liege richtig.
ph34r.gif
 
biete ab sofort auch solche kurse an.
kosten für einen tag privatuntericht: 1000 euro
kosten für gruppenseminar, ab: 800 Euro / person
ph34r.gif


ric
filmfestival.ch
 
Schon im ersten Satz auf der Website von founder.de kommt man ins stutzen:

QUOTE "Internet-Multimillionär zeigt in Gratis-Report (Wert: ¤19,95),
wie jeder ¤100.000 und mehr Geld im Internet verdienen kann -
und wie Sie wirklich JEDE Website zu einem finanziellen Erfolg machen"


Nun meine Frage, was haltet ihr von diesem Herrn Dr. Oliver Pottund seinem "kostenlosen Report" für 19,95¤.
huh.gif

Betrug oder steckt da tatsächlich was dahinter, oder sind dass nur Tipps und Tricks die man eh schon kennt?
 
Schau dir mal die Seiten derjenigen an, welche auf seiner Seite das Konzept empfehlen.

Bei allen wird wieder Werbung für Dr. Oliver Pottund gemacht (über Partnerprogramm)
 
Seine Weisheiten findest Du alle hier kostenlos in der Ayom Wissensdatenbank oder sonst wo im Web - überlege Dir einmal, wieso der das alles verrät? Wenn die Tipps so toll wären, würde er permanent Kohle mit damit machen. Der Clou bei der Sache ist seine eigene Marketingidee - nämlich einer Gemeinde von Gutgläubigen das Zeugs zu verhökern.

Spätestens, wenn Du einen sagenhaften Tipp irgendwo in dieser Art angeboten bekommst - so wie Tausende oder Millionen anderer auch - dann ist er Tipp nichts mehr wert.

Nimm die 20 Euro, spül sie ins Klo - dann hast Du wenigstens noch eine schöne Story zum Weitererzählen, denn das gibts viel seltener als derartige Tipps.
 
Kann mich dem nur anschließen. Bullshit wird er in seinen Produkten nicht erzählen, aber eben auch keine unglaublich wertfollen "Insider Tips" die man sonst nirgends bekommt. Der man kann sich halt gut verkaufen, genauso wie die motivations gurus die sich für ihre "4 Stündige Tschaka, du schaffst es" Gehirnwäsche Seminare fürstlich bezahlen lassen und irgendwelche Manager ausnehmen.

Mal abgesehen davon ist es von der Theorie zur Praxis ein weiter weg bei dem man viele Erfahrungen sammelt. Nur diese Erfahrungen lassen sich mit Geld auch nicht bei Herrn Pot kaufen.


Aber hey, die Sinchronstimme von Harrison Fort hät mich fast zum kauf der DVD überzeugt
tongue.gif
 
Kurz und knapp zusammengefasst, was ich davon halte: Nichts. Gar nichts.

Begründung: Seite sieht mehr als unseriös aus und die Leute, die wissen, wie man Geld machen, behalten das für sich. So ist das nunmal. Die richtig guten Tipps gibt man nicht weiter.
 
Also wie ist das nun... ist der Typ seriös oder nicht?
Bitte klare Aussagen und keine ironischen Untertöne!
Danke.
 
QUOTE Na, na, na! Etwas mehr Respekt, bitte! Immerhin wird er von so einer objektiv-investigativen Seite wie http://www.geheimwissen-bundeslade.de/ empfohlen...

Hehe, das nimmt ja immer groteskere Züge an - anscheinend lauter Marketingprofis.


QUOTE Also wie ist das nun... ist der Typ seriös oder nicht?
Bitte klare Aussagen und keine ironischen Untertöne!
Danke.

Du willst doch die alten Hasen bei Ayom nicht umerziehen? Nutze einfach einmal Deinen gesunden Menschenverstand und ziehe Deine letzte Frage wieder zurück. Das ganze Zeugs ist ein Lehrstück in Sachen guten Marketings.
wink.gif
 
Besonders klasse, hab gerade meine extra höchst persönliche PDF die mir Founder.de mal in einer "SPAM E-Mail" im Jahre 2006 hat zukommen lassen wiederentdeckt. Und was sehe ich da, Sie ist immer noch aufrufbar *haha*
biggrin.gif


Klasse oder?
blink.gif
 
Halte davon auch nichts, jeder Neuling oder auch Profie, wird mehr Infos in jedem Forum finden können, wie in diesen Reporten oder Filmen.

Gruss
 
hallo,

ich habe mich vor ein paar wochen bei founder.de für einen newsletter registriert - seitdem habe ich TÄGLICH werbung im emailkasten ;-)

meiner meinung nach zeigt oliver pott mit seinen emails ein lehrstück in sachen internetmarketing (ich gehe meinen abonnenten so lange mit
auf den geist, bis sie sich fragen, ob ich nicht doch recht habe
biggrin.gif
)

scherz beiseite - ich habe einige zeit recherchiert, da ich wissen wollte, ob oliver pott wirklich der tolle hecht ist oder einfach nur ein schaumschläger...

meine meinung:

- der gratisreport sagt auf vielen seiten wenig, ist reißerisch geschrieben, liefert null informationen und suggeriert nur eines: kauft die tollen founder reports!
- pott´s tägliches marketing ist unseriös - ein millionär muss nicht irgendwelche dvd videos erstellen, die er mit tollen bildern an der cote d´azur aufnimmt -warum auch, die bilder treiben ja nur die kosten in die höhe, das wissen gibt´s auch in deutschland
- die webseiten sind wenig informativ gemacht und zielen einzig und allein darauf ab, dvd´s und pdf´s an gutgläubige internetanfänger zu bringen.

schade, dass er damit seit jahren erfolg zu haben scheint....

kurz nachdem ich einen beitrag zu oliver pott´s neustem gag - internetmillionär in 24 monaten - verfasst hatte, erhielt ich einen anruf von jemandem, der von den dvd´s restlos überzeugt war (sie aber aus zeitmangel noch nicht gesehen hatte) dafür aber mit seiner webseite "charlie, die stubenfliege" auf platz 1 bei google ist
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif
und soooooooooooooo viel traffic durch pott´s tipps bekommt ;-) (www.maxime24.de) von ihm hätte ich sogar die dvd´s vorbeigebracht bekommen - für den halben preis (also 200 euro) statt den üblichen 399...

entschuldigt meinen sarkasmus
rolleyes.gif
 
LOL!

Ich habe mal sein Partnerprogramm genutzt, obwohl es nur ein Euro gab, habe ich gut verdient. Scheinbar gibt es genug Volldeppen die darauf reinfallen, aber ich habe jetzt keine Lust mehr den Blog damit zu bewerben, denn ich hasse es, wenn ich für sinnloses Zeug meine Hände wund tippe.
wink.gif
 
Ich würde auch die Finger von www.founder.de weglassen.
Selbst am Partnerprogramm würde ich nicht teilnehmen. Das schadet dem Image meiner Webseiten.
;-)

Ich bin in meiner Online-Marketing-Anfangszeit ständig auf solche Typen wie der von founder.de reingefallen. Habe also mein Lehrgeld schon bezahlt.

Man kann tatsächlich viel Geld im Internet verdienen, aber es ist nicht so einfach wie so viele "Gurus" es dir vorgaukeln wollen.
 
Im Prinzip müsste er in den teuren Reports erläutern, wie man es schafft, dass möglichst viele Leute einem genau solch einen eigentlich wertlosen Report abkaufen
biggrin.gif


Was mich bei solchen und anderen Seminaranbietern wundert: wie schaffen die es, so viele Leute dafür zu gewinnen, die dann dafür noch ganz viel Geld bezahlen?

.... 'Tschakka, du schaffst es!' ...
rolleyes.gif
 
wie schon oft gesagt wurde, der Gute Herr Pott hat einmal ein Software Download Portal erfolgreich verkauft und vergoldet sich nun seine Nase mit diesen Reports. Ich möchte nicht behaupten, dass diese schlechtes Lehrmaterial sind, aber wie auch immer, man kann sich entweder für 300 Euro den Brockhaus in Gold kaufen, oder einfach Wikipedia benutzen, für 0 Euro
smile.gif
 
Zurück
Oben