Was haltet ihr von dieser .de Domain?

Gehört der Laden nicht irgendwie zu 1und1 ... und 1und1 mag ich nicht. Das hier ist noch preiswerter. Beachte das dein Angebot inkl. MwSt 6,96 Euro kostet und nur im ersten Jahr die Einrichtungsgebühr gezahlt wird.
 
Nettes Angebot. Gefällt mir wirklich gut. Wird bei den Domains auch unterstützt, dass da (jetz als Beispiel) www.namederseite.de/viewtopic12345... steht? Wie das heißt fällt mir gerade nicht ein. Bei meinem Board hab ich nämlich das problem, dass meine kostenlose .de Domain das nicht unterstützt. Wenn man die Domain eingibt, steht dann oben in der Adressleiste http://namedeswebmaster.na.funpic.de/wbb2/index.ph (is jetz nurn beispiel).
 
Das was du meinst ist glaub ich URL-Hidding, das gibt es bei United-Domains.de. Andere Anbieter mit URL-Hidding kenne ich jetzt nicht.

Dort gibt es nur Headerweiterleitung. Beispiel: Videospielehandel.de leitet zu meinen Webspace auf Safferthal.net.

Oder Frameweiterleitung, dann wird die weitergeleitete URL nicht angezeigt und auch nicht bei den Unterseiten, es würde dann alles unter www.deinedomain.de laufen.
 
Zurück
Oben