Was haltet ihr denn davon?

Hi jiggle und willkommen im WF!

Klingt einfach, weil der Artikel die Sachlage nur oberflächlich beschreibt. Schnell reicht werden funktioniert nicht. Es ist sehr viel Zeit, Energie und Arbeit notwendig, um sich eine solide Selbständigkeit aufbauen zu können - egal wie und in welcher Branche (gilt auch für Dialer oder Erotik).

Falls du an einem seriös erarbeiteten Verdienst interessiert bist, empfehle ich dir die Lektüre dieses Forums.

Gruss, Remo
 
Hi, ja ich lese mich hier gerade durchs Forum
tongue.gif
, allerdings denke ich das der Artikel schonmal nicht schlecht ist und zumindest das Prinzip ganz gut erklärt. Reich wird man damit alleine sicher nicht, aber vielleicht ein bisschen reicher
cool.gif


Und vor allem besser so, als sowas für teures Geld bei Ebay zu verkaufen!

Klasse Forum hier übrigens !!!!

Jiggle
 
Hä? Ich habe die Anleitung einfach nicht kapiert, irgendwas mit Zanox. Kann mir mal jemand bitte übersetzen?
rolleyes.gif
Was hat Google mit Zanox z tun?
 
Wird sowas allen ernstes auf ebay für teures Geld verkauft. Auf die Idee bin ich auch schon von alleine gekommen. Aber reich wird man damit sicher nicht wirklich. Ich habe Adwords für ein Onlinewettbüro in U.K. und USA geschaltet. Ich hatte bei über 1000 Views nur 3 Klicks. Kampange habe ich mal gestoppt.

@Webbeutel: Das mit Zanox ist nur ein Beispiel. Im Grunde kannst du jedes Partnerprogramm nehmen.

@Remo: Erotik ist nicht so einfach wie viele sich das denken. Man darf nicht überall werben und die Conversionsrate ist sehr viel schlechter als bei vielen anderen Sachen.
 
Achso! Dachte es hat was mit Google Adsense zu tun!
biggrin.gif
Alles hört sich so ähnlich an
rolleyes.gif
 
Jetzt begreife ich das auch mit den ganzen Adword Anzeigen mit (Aff.), wenn man mal so sieht das einige da bis zu einem Euro pro Klick für bezahlen, dann muß das ja schon irgendwie lohnen.
dry.gif


Ja sowas wird tatsächlich bei Ebay verkauft, und das nicht zu wenig
huh.gif


Hoffe denen wird das Geschäft damit versaut!
 
lol, wer sowas kauft ist selbst schuld. Mit einem guten Buch über Online-Marketing ist man sicher besser beraten ;-).
 
.... Thema Buch, kannst du ein gutes empfehlen? hab schon mal gesucht aber irgendwie nix gutes gefunden, bzw. da gehen die Meinungen sehr auseinander.

Jiggle
 
jiggle: Ist wohl eine gute Geschäftsidee.
wink.gif
Genauso wie die, die Reisepages auf ebay kaufen.
 
Zurück
Oben