Was erwartet Ihr von einer guten Affiliate Seite?

B

benningm

Guest
Hi!

Habe mal eine einfach Frage!:
Was erwartet Ihr von einer guten Affiliate Homepage?
Welche Themen interessieren? Sind Interviews erforderlich?

Gruß
 
Einzigartigkeit!

Nur mit schlagkräftigen Wettbewerbsvorteilen wirst Du kompetitiv sein. Kannst Du nur bieten, was schon alle anderen bieten, würde ich überlegen, ob Deine Zeit nicht in einem anderen Projekt sinnvoller investiert ist.

Viel Erfolg!
Remo
 
QUOTE (Remo Uherek @ Mi 2.3.2005, 23:38) Einzigartigkeit!

Nur mit schlagkräftigen Wettbewerbsvorteilen wirst Du kompetitiv sein. Kannst Du nur bieten, was schon alle anderen bieten, würde ich überlegen, ob Deine Zeit nicht in einem anderen Projekt sinnvoller investiert ist.

Viel Erfolg!
Remo

Danke fürs Feedback.

Was speziell erwartet Ihr denn von einem Affili Projekt. Was fehlt?
 
Sorry Nur-Lag, aber TKP ist meiner Meinung nach aus Sicht des Betreibers uneffektiv, selbst für Imagekampagnen nicht zweckerfüllend und somit einfach outdated.
 
QUOTE (qu2 @ Do 3.3.2005, 22:07) Sorry Nur-Lag, aber TKP ist meiner Meinung nach aus Sicht des Betreibers uneffektiv, selbst für Imagekampagnen nicht zweckerfüllend und somit einfach outdated.

Um redaktionellen Content zu fianzieren, kann ich jedoch in Zukunft nicht wirklich mit CPC und erst recht nicht mit TPX arbeiten. Wenn Ihr größere Webmaster erreichen wollt, solltet ihr zumindest geringe TKP - Angebote offerieren.
 
QUOTE (Nur-Lag @ Do 3.3.2005, 17:20) Werbeangebote auf TKP Basis.

Ämm sorry, aber ich glaube, du hast da etwas falsch verstanden.

Ich mache kein Netzwerk auf, sondern möchte Tipps und Tricks zum Werben im Internet bieten. --> wer schon einmal gucken möchte:

http://www.affiliate-welt.de
 
Ups , sorry
biggrin.gif
 
So nun ist die Seite fertig.

Sogar schon mit 2 Interviews
smile.gif

Ich kann das Lycos Partnershop Interview unter Affiliate -> Interviews empfehlen.
Für JEDEN neuen Benutzer gibt es einen 50 ¤ Google Adwords Gutschein kostenlos. Habe auch schon einen bekommen.

Werben lohnt sich jetzt auch doppelt
smile.gif
bis zum 15.04 gibt es doppelte Provision. Naja lest selbst...

http://www.affiliate-welt.de

Gruß

Achja... Ich freue mich über jede Kritik.
 
Zurück
Oben