was drauss machen?

uNi

Angesehenes Mitglied
hallo,

heut hab ich dochmal eine kleine bescheidene Frage. Ich habe nun vor ein weiteres Projekt zu starten mit dem thema Kaffee und Cafes dazu habe ich folgende Domin - kaffeemarket.de hab auch schonmal rumprobiert was am besten wäre, nen cms oder nen blog ( Blog hier anschaun ).

Nur fällt mir nix weiter ein, ich hatte ja eigentlich vor etwas über die Geschichte von kaffee, verschiedene Zubereitungen usw zu shcrieben und dann eventuell einen Linkkatalog für Cafes oder soetwas anzubieten.

Nur wo bleibt da dann das affli-marketing mach ja so ne seite nicht nur aus lauter Freude etwas zu machen sondern auch etwas und wenns die serverkosten und Domainkosten sind wieder reinzubekommen.

Vielleicht bin ich im Moment auch betribesblind ;-)

Also wenn ihr einpaar Tipps habt, es muss ja nicht unbedingt die Marktlücke sein dann würd ich mich über Tipps und Infos freun.

Danke im Voraus!

lg

uNi
 
also spontan würde mir da auch nur Tchibo (oder anderen Shop wo man Kaffee bestellen kann) oder Bücher zum Thema einfallen...
 
Wie wärs mit Tests von Kaffee- oder Espressomaschinen? Die sind ja - soweit mir bekannt ist - häufiger mal recht teuer. Dazu passende Anzeigen von Karstadt oder Amazon und schon rollt der Rubel (hoffentlich)
 
Laut google scheint es im diesem Bereich doch das ein oder andere Kaffee Partnerprogramm zu geben. Mit etwas recherche findet man bestimmt einen zuverlässigen Partner.

Da Kaffee ein recht großer und umkämpfter Markt is womit sich wohl ganz gut geld verdienen läßt (sagt man nicht auch "schwarzes Gold"
smile.gif
), wird adsense wohl auch recht gute klickpreise einbringen. Mitbewerber sind jedenfalls einige vorhanden die auf entsprechende Keywörter bieten. Wäre also auch eine option bzw ergänzung.

Dem vorschlag mit Amazon für entsprechende elektro geräte kann ich mich auch nur anschließen. Schade das Amazon.de Amazon.com in sachen Produktvielfalt ein ganzes stück hinterher hängt. In den USA brauch man dank dem alles seller Amazon.com nichtmal mehr das haus verlassen um sich eine tiefkühlpizza zu kaufen, oder eben Kaffee. Da ließe sich mit dem Amazon Webservice was passendes zusammenbasteln.
 
Hallo,

Danke für Eure Infos und Antworten, ich werde versuchen das beste aus diesem Projekt zu machen. Wenn ich dann soweit bin das dieses Projekt reif genug ist für eine Vorstellung werd ich es Euch wissen lassen was daraus geworden ist.

Ich find es ist immer schön bei ayom wie man Kontakt zu anderen Webmastern, Affiliates hat und Informationen austauschen kann.

mfg

uNi
 
Hiho!

Du kannst auch mal bei www.nibelungenkaffee.de anfragen. Die haben für den Kaffee zwar noch kein offizielles Partnerprogramm, drüften aber trotzdem daran an interessiert sein und richten dir ev. extra eins ein!

MfG
Ansgar.
 
Also sollte ich so wie ich es rauslese, keinen Blog sondern ne richtige Seite aufbaun?
Da muss ich mal sehn wie ich dann anfange - werd das Ergebnis wie gesagt dann mal vorstellen!

mfg

uNi
 
Zurück
Oben