Was bringt Firefox mit GoogleToolbar ?

H

heidi

Guest
Guten Tag,

gestern habe dieses Forum entdeckt und es wirklich schön Leute zutreffen die Ahnung haben von den Dingen die sie so schreiben.

Aber jetzt zu meiner egentlichen Frage:

Habe beim stöbern im Forum auf der HP www . sms4freeking . de den Link gefunden für "Hier bekommen Sie Firefox mit Google Toolbar".

Was kann diese Toolbar, brauche ich sie wirklich, lohnt es sich sie zu downloaden, wer benutzt sie von euch und könntet ihr mir sie empfehlen oder nicht? Bevor ich sie mir auch downloade.

Danke und Gruß Heidi
 
Das biringt dem Betreiber von sms4freekind Kohle ;-)

Die Toolbar ist eine erweiterung um in Firefox direkt auf die Google Suche zuzugreifen...
 
zusätzlich bringt es google informationen über dein surfverhalten.
 
QUOTE (Peter Schneider @ Mo 25.02.2008, 15:12) Heidi,
nettes Bild von Dir:
http://www.sms4freeking.de/template/sms4fr...images/page.jpg

Na gute Nacht auch
mad.gif
.

Da hat wohl jemand das Lob irgendwie falsch verstanden "Denn Sie wissen auch was Sie schreiben ...".
dry.gif


Ich bin bestimmt nicht so eine hä... Dame.

PS: Wer lesen kann ist klar im Vorteil, das is ne Tussi von Pixelio !!!!
 
Hauptsächlich geht es bei Firefox mit Toolbar nur darum, dass:

+ ...Google dem Internet Explorer Marktanteile durch Firefox wegschnappen möchte (Firefox ist Freie Software, gehört also keinem Unternehmen)
+ ...Der Webseitenbetreiber bekommt eventuell etwas Geld (1 Euro?) falls du es runterlädst und installierst.
+ ...Google bekommt Information zu deinem Surfverhalten (angeblich anonym) durch das Toolbar

Persönlich benutze ich das Toolbar nicht, da ich andere "Profi" Erweiterungen für Firefox besser finde.

Schaden tut die Toolbar aber auf keinem Fall.
Schau sie dir doch einfach mal an. Da kannst du nichts "kaputt" machen.
;-)
 
Danke für die Informationen Michael.

Du schreibst das du andere "PROFI"-Erweiterungen für Firefox nutzt, welche sind das ?

Danke und Gruß Heidi
 
Hallo
Für webmaster sehr interessant ist die erweiterung: SeoQuake ( www.seoquake.com ) mit der du pagerank, indexierte seiten, backlinks etc. einer seite (z.b. deinen projekten) feststellen kannst.
die google toolbar ist nicht übel, da in firefox aber eh oben rechts die google suche drin ist, halte ich es für nicht notwendig, sie zu installieren. aber man kann sie ja eh immer de/aktivieren.
 
Zurück
Oben