Was Ayomer gerade machen

Peter-Alexander

Angesehenes Mitglied
Seit knapp 1 1/2 Jahre tummle ich mich auf dieser Plattform und habe erst jetzt die Möglichkeit entdeckt,über " Benutzer online " zu sehen, was welcher Benutzer gerade macht.
So hat einer gerade den Messenger benutzt, 3 haben gesucht und die anderen waren entweder auf der startseite oder bei diversen Topics.

Da könnte man ja glatt wenn man lange Weile hat zum Profiler werden.
wink.gif
 
Interessanter ist doch eigentlich, was ich derzeit mache und nicht auf welchem Topic ich rumsurfe oder? Falls es jemanden interessiert, ich sitze hier im Büro und betreibe Recherche.
 
Von der Warte her : Sitze im Laden warte auf Kundschaft , zermartter mir den Kopf ob ich nun 33 oder 66 euro pro Domain für page4men.com,page4women.com veranschlage und plane das essen für heute Abend den man wird ja nur einmal 33
laugh.gif
 
Ihr habt nicht genug zu tun, wenn ihr Zeit für solch ein Thema habt!
wink.gif


Wenn es jemanden interessiert: Ich genieße grad mein bestandes Abitur, wobei ich das bereits seit 2 Monaten tue und bastel hier und da an ein paar Projekten.
 
Danke
smile.gif
.

Bayern, das wärs ja noch.. Niedersachsen, bin da eigentlich recht gut mit gefahren, was letztlich auch daran lag, dass ich mich für ein wirtschaftlich-orientiertes Gymnasium entschieden habe. Kunst, Musik, Religion usw sind weggefallen, dafür gab es dann Bwl, Informatik, Vwl und wirtschaftsorientierten Unterricht in allen Sparten.
 
hmm...
also meine Freundin hats auch grade hinter sich...
145 bestanden, 4 durchgefallen...
Finde es irgendwie zu extrem, wenn man bedenkt, dass es der höchstmögliche "normale" Schulabschluss ist...
Naja, Abi ist doch recht einfach zu kriegen
wink.gif

Hab ich aber auch erst später kapiert.


Wat mach ike hier?
Kurze Flaute auf der Arbeit überbrücken - und bisschen bei Ayom die Zeit vertreiben.
 
Jep, Bildungselite sag ich da nur
wink.gif
. Ich hab verdammt wenig getan und bin gut durchgekommen. Umso verwunderter bin ich da, wenn es einige trotz wochenlanger Lernerei nicht schaffen. Beim Abitur wird der meißte Stoff sowieso nur oberflächlich behandelt, für mehr ist garkeine Zeit und wenn man sich nicht zu sehr in die Details verliebt, dann sollte man das schon hinkriegen.
 
Ich studier' ja jetzt und kann wegen der Anzahl an Prüfungen und den Prüfungsstress kaum schlafen.
Bin die Alpha-Tester von der Bachelor-Einführung. Ich sag bloß Chaos, völlige Planungslosigkeit, aber irgendwie auch viel Spaß, wobei der Spaß in der Schule DEUTLICH höher lag.
So viele verschiedene Leute trifft man im Leben selten, das ist ein interessanter Teil des Studiums.


Bei uns in Berlin fielen 2006 von 80 Leuten ca. 18-20 durch! In der Zeitung stand, dass 2006 es mehr geschafft haben, als die Jahre zuvor.
Dieses Jahr war das 1. Zentral-Abitur.

 
Zurück
Oben